Pokemon Diamant Vesprit fangen zu schwer?

1 Antwort

Solche so genannten Wanderpokemon werden immer die Position ändern, wenn du Fliegen einsetzt, oder die Route änderst. Geh also auf eine Route die nicht mit der von Vesprit verbunden ist, aber ihrerseits mit der Route von Vesprit verbunden ist. Sagen wir du bist auf Route 1, gehst auf Route 2 und Vesprit ist auf Route 3. Die Chance ist in dem Fall relativ gut, dass es dann auf Route 2 auftaucht. Leider aber auch auf Route 4, oder in seltenen Fällen ganz wo anders.

Soweit du es angetroffen hast, solltest du den Meisterball verwenden, oder ein Pokemoin mit der Attacke Horrorblick, oder Spinnennetz. Sorg dafür dass es nicht KO geht, denn dann geht der Effekt der Attacke wieder flöten. Leider sind die besten _Pokemon für den Job alle Typ Gift.

BiBo85  25.12.2018, 00:08

Jein. Routenhäuser und Höhlen werden ignoriert. Ich wei nicht mehr wie es in RSS war, aber bei GSK war es noch so, dass Höhlen und Routenhäuser als Routenwechsel mitzählten, aber in DPP war es auf jeden Fall so, dass das Pokemon seinen Platz nicht verlassen hat, solange man die Route über eine Höhle oder ein Routenhaus gewechselt hat, daher nahm ich immer Herzhofen aus Ausgangsort, weil dort viele Routen mitsamt Routenhäusern und Höhlen erreichbar waren.