Pokemon Omega Rubin Selfe Bug

2 Antworten

Was auch wichtig ist, du darfst das System nicht zwischendurch wechseln, oder die Zeit umstellen.

Das mit der Zeit stimmt schon mal ,zwischen 20-21 Uhr hast du auch 3 Pokemon im Team auf Höchster Zufriedenheitsstufe ? das mit den Anderen Pokemon Viridium usw. verhält sich ähnlich da musst du 3 Pokemon im Team haben mit bestimmten ev Verteilungen etwas Kompliziert zu erklären schau am besten mal hier

https://www.bisafans.de/spiele/editionen/omega-rubin-alpha-saphir/legendaere-pokemon.php

Das mit der Verteilung hab ich ja aber die anderen beiden erscheinen trotzdem nicht. Die Raum-Riße tauchen ja auf (passiert nur wenn man die Kriterien erfüllt) aber die Portale bleiben leer :/