Pokemon heartgold evoli züchten?

3 Antworten

Du musst nur etwas Geduld haben! Die pokémon paaren sich immer, wenn sie kompatibel sind. Wenn sie sich nicht mögen, heißt das nur, dass es etwas länger dauert, bis ein Ei gefunden wird. Aber du bekommst dein zweites Evoli, keine Sorge! :)

Neben der Kombination mit Ditto gibt es auch andere miteinander kombinierbare Pokémon, die nicht derselben Art angehören.
Sie müssen dafür derselben Zuchtgruppe angehören:

https://pokefans.net/pokedex/pokemon-liste/eigruppen

WolfishChaos  25.07.2018, 05:22

wenn sie sich nicht mögen, bedeutet das nur dass das mit dem Ei legen deutlich länger dauern wird als wenn sie sich gern haben, aber es wird passieren

das klappt schon dauert nur

Satiharu  25.07.2018, 05:05

Yup das stimmt, da sie nicht in derselben Eigruppe sind, dauerts ne Weile länger, funktioniert trotzdem (: Viel Spass