Pokemon schwert und schild shiny zucht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das Ditto sollte sozusagen eine andere Sprache haben. Wenn du pokemon lets go Evoli und pokemon Schwert/Schild auf der selben Sprache hast wird das leider nicht gehen.

Du könntest einen neuen Switch Benutzer erstellen, damit einen neuen spielstand erstellen, diesen auf z.b. Englisch einstellen, ein ditto fangen und dann über pokemon home auf den deutschen spielstand übertragen.

Oder du versuchst mit dem Tauschcode 0000 4448 jemanden zu finden der aus einem anderen Land kommt und auch ein ausländisches Ditto sucht. Ist schon einige Zeit her , aber so habe ich recht einfach ausländische Dittos bekommen.

Hoffe dir hilft etwas davon weiter :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
transformers427
Fragesteller

Danke, ich werde es versuchen.

transformers427
Fragesteller

das mit pokemon home funktioniert glaube ich nicht. wenn ich einen neuen account erstelle, muss ich pokemon home auf den gleichen account starten. und dann ist es wie ein anderer account und kann somit dieses ditto dann nicht auf den anderen account schicken :(.

MikaelKingsley1  17.07.2021, 16:52
@transformers427

Ich hab es grade selbst nochmal probiert. Früher ist das gegangen aber leider funktioniert es wirklich nicht mehr so !

Bleibt noch die Methode mit den Tauschcode, ich probiere das gerade selbst aus, wie lange es dauert bis man da jemanden findet. Könnte einige Zeit dauern , weil das Spiel ja auch schon länger draußen ist.