Pokemon Lets GO oder Schwert/Schild?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Pokemon Schwert/Schild 80%
Pokemon Lets GO Pikachu/Evoli 20%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pokemon Schwert/Schild

Bei Swo/Shi hast du mehr Möglichkeiten, mehr Spielelemente und vor allem mehr Pokémon. Let's Go ist nur ein Remake und zwar echt liebevoll gestaltet, freundliche Atmosphäre und alles, aber es ist halt wirklich nicht mit Swo/Shi zu vergleichen. Niedlich bei Let's Go ist ja, daß dir dein Pokémon hinterherläuft. Geht zwar bei Swo/Shi auch, aber dafür muß man sich erst den Erweiterungspass kaufen. Bei Let’s Go ist die Shinychance höher außerdem.

Pokemon Schwert/Schild

Von dem beiden Schwert und Schild. Guck dir aber bitte aber Kritik an, denn beide Spiele sind sind wirklich nicht gut und faul gemacht, wahrscheinlich wird man trotzdem Spaß haben, aber die FRage ist ob es sich auch für den Preis lohnt.

Pokemon Schwert/Schild

Falls du noch nie Pokémon gespielt haben solltest , dann Pokémon Lets Go Pikachu oder Evoli.

Falls du schonmal ein Spiel von Pokémon gespielt hast dann Pokémon Schwert bzw Schild.

Pro für Schwert und Schild :

Mehr Pokemons zu fangen

Richtet sicher eher nach erfahrener Spieler als Pokémon Lets Go Pikachu/Evoli.

Kann meines Wissens auch Online gespielt werden.

Contra :

Langweilige Story (ähnelt Pokémon Alpha Sapphire bzw Omega Rubin)

... Sonst finde ich keine wirklichen Contra Punkte.

Wenn ihr wollt könnt ihr koch ein paar Punkte ergänzen :-)

Pokemon Schwert/Schild

Pokémon Lets Go ist kein richtiges Pokemonspiel, sondern ein Remake der ersten Generation. Ich würde sagen , Pokémon Schwert/Schild lohnt sich eher.

LG Liberlo

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pokémontrainerin

Garnichts von beiden es ist Pokemon gen 3