Ab welchem level entwickelt sich evoli in pokemon lemon Schwert?

1 Antwort

In PokéWiki steht wann und wie sich Evoli entwickelt. Evoli entwickelt sich zu Feelinara wenn es mindestens eine Feen Attacke beherrscht und eine Freundschaft zu den Spieler hat. Bei PokéCamp kannst du die Freundschaft erhöhen bei Evoli indem du mit Evoli spielen tust und Curry kochst. Außerdem kannst du noch mehr die Freundschaft erhöhen indem du Evoli eine Sanftglocke zum Tragen gibst.

MFG GroudonFan

Woher ich das weiß:Hobby