evoli entwickeln feuerrot

4 Antworten

Das was du meinst, ist keine richtige Pension, dort kannst du einfach nur deine Pokemon abgeben, damit sie etwas leveln( was aber langsamer ist, als selber zu trainieren).

Die richtige Pension ist auf Einland 4 (kannst du nach der Liga betretten und nachdem du Celio den Rubin gebracht hast).

In Feuerrot/Blattgrün kann sich Evoli nur zu Flamara, Aquana udn Blitza per Entwicklungsstein entwickeln zu den anderen nicht.

Du musst nach Eiland4 aber dort hin kommst du nur wenn du Champ geworden bist auch dann kannst du nur Flamara Aquana und Blitza haben

Was du beschreibst, ist Züchten. Um bei Feuerrot zu züchten, musst du nach Eiland 4, dort gibt es eine zweite Pension, bei der du zwei Pokémon abgeben kannst. Also kannst du dann Ditto und Evoli abgeben und kurze Zeit später ein Ei erhalten.

Evoli kann sich zu Blitza, Flamara oder Aquana entwickeln. Dazu brauchst du die entsprechenden Steine, also Donnerstein, Feuerstein oder Wasserstein