Welches Evoli ist das beste (Pokemon Go)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also am schönsten finde ich nachtara besonder shiny

aber beim Kampf ist oft das follpurba sehr gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich mag Psiana und Flamara aber das kommt darauf an welcher Typ dir in deinem Team noch fehlt, die sind alle ungefähr gleich stark

WeissBrot965
Fragesteller

Danke, mein Evoli hat nur 430 wp, glaubst du eine Entwicklung lohnt sich? Bekommen es dann wp dazu?

Am besten machst du ein Team mit Aquana,Folipurba und Flamara. Die Basistypen haben sich gegenseitig als Schwäche und Stärke also gleichen sie sich aus. Haben dabei auch viele Stärken. Push die dann auf ca. 2000 und gug das es 2-3 Sterne Evoli sind.

Ist eine insane Kombi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WeissBrot965
Fragesteller

Danke, hab jetzt schon n Psiana gemacht haha