Chaneira zu Heitara in Let's Go Evoli?

2 Antworten

Nein, das geht nicht. In Let's Go Evoli und Pikachu kommen nur Pokémon der ersten Generation vor, Ausnahmen sind die beiden Mysteriösen Pokémon Meltan und Memeltal. Heitera ist aber ein Pokémon der zweiten Generation, daher ist es in den beiden Let's Go Spielen nicht möglich, eines zu erhalten.

EyDavid
Fragesteller

Danke, das hab ich mir schon gedacht, ist ein bisschen frustrierend gewesen😅

Ja, warum sollte man es nicht können?

Heiteira wurde in der 2. Generation released, deshalb kann man Chaneira in jedem Pokémon-Spiel zu Heiteira entwickeln, außer in den Spielen von Gen 1.

Da LGP/LGE zu Gen 7/8 (bin mit immer noch nicht sicher ob es nun 7 oder 8 ist, don´t judge me XD) gehört, kann man dementsprechend auch Chaneira zu Heiteira entwickeln.

Etwas anderes wäre, wenn du Chaneira in Rot/Blau/Gelb zu Heiteira entwickeln wollen würdest: Heiteira gibt es, wie gesagt, erst seit der 2. Spielgeneration

Wolly98  27.11.2019, 17:04

Ist leider nicht ganz richtig. In Pokémon Let's Go Evoli und Pikachu kommen nur die ersten 151 Pokémon vor, Ausnahmen sind die beiden neuen Mysteriösen Pokémon Meltan und Memeltal, welche von Pokémon GO übertragen werden können.

Da Heitera aber erst in der 2. Generation zum ersten Mal aufgetaucht ist, ist es nicht möglich in den Let's Go Spielen sein Chaneira zu Heitera weiterzuentwickeln.

LG