Warum ist im Pokemon go die Evoli Entwicklung hier sooo schlecht von der wp?

1 Antwort

Weil Nachtara allgemein schlechte Werte hat und damit auch wenig WP. Die meisten WP einer Evoli-Entwicklung müsste Glaziola haben, da die Werte weit aus besser sind.
Tipp: Nachtara ist in der Superliga top und in der Hyperliga mit XL Bonbons auf Level 50 einfach heftig… entwickele lieber eine bessere Entwicklung von Evoli mit 93% als Nachtara

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon