100er IV pokemon go?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Wildnis ohne Wetterboost ist die Chance 1:4000 mit wetterboost 1:2000 in etwa da die Werte mindestens 4/4/4 sind

Sonst aus Eiern, Raids, Quest mit einer Chance von 1:250 in etwas weil die Werte 10/10/10 mindestens sind

und als letztes ein Lucky Trade mit einer Chance von 1:69 da die Werte mindestens 12/12/12 sind

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

Du brauchst halt glück.

Mein erster 100er war ein Meltan mit diesem Würfel. Damit spawnen die in großen scharen und ich habe einfach jedes einzelne bewerten lassen.

Der zweite war ein Crypto-Machollo, welchen erst noch je 2 Punkte pro Wert fehlten, aber durch die Erlösung bekam es die halt gutgeschrieben.

Der dritte war, als neulich der Glumanda-Tag war.

Davisoos
Fragesteller

Dankee

Einfach nur Glück..

Es gibt natürlich "Mehoden" wo du eine höhere Wahrscheinlichkeit hast, z.B. Shadow Pokemon oder mit Freunden traden. Pokemon in Raids oder von Eiern haben auch ne höhere Chance auf 100 IV als wilde Pokemon; welche Chancen das genau sind kannst du im Internet finden.

Die einzige 100% auf 100IV Methode wäre Spoofing..

Davisoos
Fragesteller

Was ist spoofing?

nico2077  12.11.2020, 17:10
@Davisoos

Im Prinzip das Spiel hacken

Die Hauptaufgabe bzw. Funktion von Spoofing bei PoGo ist halt die Verschleierung des GPS; ist halt was anderes als bei den meisten “Spiele-Hacks” oder Mods bzw. eine spezielle Art davon

...so versteh ich das^^

nico2077  13.11.2020, 13:00
@Davisoos

Wenn du aufpasst eig nicht..

Darfst halt nicht zu schnell teleportieren; wenn du z.B. von Deutschland nach NY teleportieren willst, solltest du mind. 7 stunden warten und nichts machen

Ansonsten solltest du eig nicht gebannt werden, ist aber natürlich nicht ganz auszuschließen.