Wie kann es sein dass in Pokemon go nach einem Glückstausch die Werte nicht 4* sind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glücks Pokemon haben mindestens eine Wert von 12/12/12

Für 4* benötigst du 15/15/15

Um das zubekommen muss man einfach Glück haben. Bei einem Glückstausch hat man einfach die beste Chance auf ein 4* Pokemon

Woher ich das weiß:Hobby

Beim (Glücks-)tauschen werden die jeweiligen IV beliebig verändert. Der einzige Unterschied bei Glückstauschen ist, dass die IV nach dem Tauch mindestens 12/12/12 (80%) haben. Beim normalen Tausch mit Freundeslevel vier, sind auch die IV mindestens 4/4/4

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon