Pokemon Go - Sterne?

4 Antworten

Ja mein lieber freund, such mal im Internet nach diesem Pokemon, du wirst feststellen dass es in der Normalen Form Grau ist und du hiermit ein extrem seltenes Shiny (Schillerndes) Pokemon gefangen/bekommen hast !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ThatLesbianGurl
Fragesteller

Dankeschön! :) Eine Freundin von mir meinte sie hätte gestern so 10 Shiny's gefangen, deshalb dachte ich mir "hm.. so selten können die ja nicht sein".. danke für die Antwort!

lockout123  15.07.2018, 10:16
@ThatLesbianGurl

Also wenn das Shiny System noch dasselbe ist wie in den Nintendo Versionen dann sollte die 10 Shinys nichmal in nem Monat zusammen bekommen :D

SALEGAMERMC  15.07.2018, 10:28

@ThatLesbianGurl Kann es sein, dass die Shinys Plusle und Minun sind? Diese sind nämlich an diesem Wochenende öfter in Shiny zu finden.

Tja, ja. Die normale Form ist grau... was ist das wohl...

MANN DU HAST EIN EXTERM SELTENES SHINY BEKOMMEN! UND IN POKEMON GO IST DIE CHANCE FÜR EIN SHINY 1%!!!

Das bedeutet, dass das Pokemon Shiny ist :o

Glückwunsch, du hast ein shiny Aerodactyl gefangen. Diese Sterne zeigt an, dass das Pokemon shiny ist.