Frage von Wolfiiii, 91

Pokemon GO Alle brechen aus meinen geworfenen Bällen aus?

Halli Hallo :)
Ich hab das Problem das bei mir kein Pokemon gefangen wird
Ich dreh schon wie ein Verrückter den Ball an aber trotzdem brechen die immer aus
Es brechen sogar die mit schlechtem Wp (Level) aus
Was hilft mir

Antwort
von Yuurei, 52

Da musst du leider abwarten. Beim letzten Update ist ein Bug hinzu gekommen, der dafür sorgt das auch schwache Pokemon sehr oft wieder ausbrechen und dann schnell fliehen.
Niantic hat bereits bekannt gegeben das sie an einer Lösung arbeiten und es beim nächsten Update gebessert wird.
Auf Playnation.de steht ein kleiner Bericht dazu :)

Antwort
von Cookiemonsta3, 47

Das liegt warscheinlich an dem neuesten Update.. Mir entkommen seit dem auch die ganze Zeit schwache Pokemon, das ist normal :D Das wurde auch schon so einigermaßen von Niantic bestätigt, die arbeiten daran.. Nach dem nächsten Update solls wieder besser werden

Antwort
von marcello99, 41

Ist seit dem letzten Update leider normal geworden. Es soll aber beim nächsten Update wieder verbessert werden. 

Antwort
von Ninak544, 26

Benutze eine himmibeere oder einen superball 

Antwort
von Toternensch, 41

Es ist warscheinlich ein Softbann, lauf mal zu einem pokestop und Dreh Drann. Wenn nichts rauskommt ist es ein Softbann

Kommentar von Wolfiiii ,

Was heißt das? ^^

Antwort
von PumaD, 52

Die Curve bringen leider nichts bei der Erfolgschance.

Du kannst entweder Himibeeren benutzen um Pokemon besser zu fangen oder eben bessere Bälle wie Super bzw. Hyperbälle.

Bei schlechten WP sind die eig. easy zu fangen und da aufkeinenfall die Items verbrauchen. Einfach den normalen ball werfen und hoffen das es klappt.

Antwort
von Mimir99, 41

Triffst du denn immer ? 

Antwort
von Brigganos, 47

Deine Tags sind so schlecht aber vielleicht hast du ein Softbann

Antwort
von MindShift, 28

Flüchten die Pokemon danach auch immer? Dänen könnte es ein Softban vom Hacken sein.

Kommentar von Wolfiiii ,

Geht der Ban weg?

Kommentar von MindShift ,

Ja nach ein paar Stunden, aber du darfst nicht mehr hacken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community