Pokemon GO Alle brechen aus meinen geworfenen Bällen aus?

8 Antworten

Die Curve bringen leider nichts bei der Erfolgschance.

Du kannst entweder Himibeeren benutzen um Pokemon besser zu fangen oder eben bessere Bälle wie Super bzw. Hyperbälle.

Bei schlechten WP sind die eig. easy zu fangen und da aufkeinenfall die Items verbrauchen. Einfach den normalen ball werfen und hoffen das es klappt.

Da musst du leider abwarten. Beim letzten Update ist ein Bug hinzu gekommen, der dafür sorgt das auch schwache Pokemon sehr oft wieder ausbrechen und dann schnell fliehen.
Niantic hat bereits bekannt gegeben das sie an einer Lösung arbeiten und es beim nächsten Update gebessert wird.
Auf Playnation.de steht ein kleiner Bericht dazu :)

Das liegt warscheinlich an dem neuesten Update.. Mir entkommen seit dem auch die ganze Zeit schwache Pokemon, das ist normal :D Das wurde auch schon so einigermaßen von Niantic bestätigt, die arbeiten daran.. Nach dem nächsten Update solls wieder besser werden

Ist seit dem letzten Update leider normal geworden. Es soll aber beim nächsten Update wieder verbessert werden.

Es ist warscheinlich ein Softbann, lauf mal zu einem pokestop und Dreh Drann. Wenn nichts rauskommt ist es ein Softbann

Was heißt das? ^^