Pokemon go maximale WP Punkte?

2 Antworten

Das hat was mit der iv des Pokémon zu tun, du kannst das Pokémon bewerten lassen je höher die ich desto mehr wp hat das Pokémon.Ein zb Pikachu mit der iv 100% ist das beste was du haben kannst. Die iv ist bei jedem deiner gefangen Pokémon anderst

unchained0503
Fragesteller

ok das sind dann die 3 sterne oder? also ich level erstmal nur welche mit 3 sternen oder? bzw eins davon. aber kann zb ein dartiri mit 3 sternen und 20wp die selbe maximale wp zahl erriechen wie ein dartiri das ich mit bspw 3 sternen und 600 wp fange? habe gelesen das sich der wp balken dann an die spielerstufe anpasst.

gatnnosmw  08.03.2021, 07:34
@Skaff31

4 Sterne sind 100%. Dnach kannst du in deiner Pokemonbox auch suchen mit dem suchbegriff 4*

Nein, je nach IV (also die Bewegung unten) umso besser umso höher gehen die WP des jeweiligen Pokémon auf Level 50

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon