Pokemon PVP Team?

3 Antworten

Gib lieber 3* in die Suche ein. Wenn du nach WP sortierst, kannst du auch so sehen, wie weit du gehen kannst und musst es nicht via Suche eingrenzen.

Ah okay, hab den einen Satz übersehen. Ja, dann würde ich es auf jeden Fall mit Lapras versuchen. Panzaeron soll im PvP auch sehr gut sein. Habe selbst eins und komme in der Superliga eigentlich ganz gut damit klar.

https://gamepress.gg/pokemongo/great-league-pvp-tier-list schau doch mal hier. :) Da schau ich auch öfter vorbei. :) Lapras ist schon sehr gut, das stimmt. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yanik2002
Fragesteller

Weiß man schon wann die 1500er Liga aktiviert ist. Aktuell ist ja 2500 max.

iPaanDaax3  02.07.2020, 22:29
@Yanik2002

Ich weiß da leider nichts.. :/ Die Liga ist momentan ja sowieso verbuggt - Haben einige exploits genutzt :(

Yanik2002
Fragesteller
@iPaanDaax3

Ja ich glaub ich hab schon manche Gegner gehabt die das machen. Bin in Liga 7 bei 1600 oder so und da konnte einer z.b mit girantina drachenklauen spammen 4 5 6 mal

BiBo85  03.07.2020, 00:28
@Yanik2002

Check mal die Neuigkeiten in der App. Da sollte die Bekanntmachung über die Kampfliga und der Verschiebungen.

Ja, Lapras ist sehr gut und die anderen auch.