Welches Team ist perfekt für due Pokemon Liga Omega Rubin?

3 Antworten

Ich kann dir halt allgemein gute Pokémon empfehlen ein Team für die Top 4 wird schwer
Einfach starke Pokémon und viele Top Genesung kaufen und heal items bevor du rein gehst

Naja eher gute Team pokemon die zu deinem pokemon passen
Ich kann aufjedenfall trasla entfehlen
Aber eigentlich ist es einfach durchzukommen da muss man nix planen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Jahrelang Pokemon und gehöre zu vielen Community

Du kannst natürlich 5 Pokemon traineren, die dann einzeln hochleveln und immer nur ein pokemon gegen einen der Top Vier kämpfen lassen. In deinem Fall brauchst du was gegen Unlicht,Geist,Eis,Drache und Stahl :D