Frage von Agridorn, 76

Legendäres Pokemon mehrmals bekämpfen?

Im Spiel Pokemon Omega Rubin kann man diverse legendäre Pokemon fangen und ich mache mich auch grad daran alle zu fangen, aber nun habe ich Ho-Oh versehentlich besiegt und bin nach einigen Wochen erneut zu dem Ort gegangen aber kann es dort nicht mehr bekämpfen, daher ist meine Frage ob ich die Gelegenheit nochmal bekomme oder verkackt habe. Danke im Vorraus.

Mfg Alex

Antwort
von HARUMIN, 37

Ich meine es war so, das du gegen alle besiegten Legis nochmal kämpfen kannst, wenn du die Liga besiegt hast.

Demnach ja, du bekommst nochmal die Gelegenheit. Je nach dem, wo du gerade bist (in der Story), würde ich dir entweder raten, durchzuspielen, oder das Spiel neu zu starten.

Und für das nächste Mal: Unbedingt vorher speichern. Dann muss man den DS nur mal kurz aus- und wieder anschalten, und man hat eine neue Chance, das Legi zu fangen. ;o)

Viel Erfolg!

Antwort
von Jannik29698, 45

Wahrscheinlich haste verkackt, deswegen speichert man vorher und macht den DS aus wenn man es besiegt 

Kommentar von Dus08 ,

Der alte Trick :) hab ich auch gemacht :D

Kommentar von Jannik29698 ,

Wer es nicht macht ist selbst Schuld ;)

Ich kenn den Trick halt noch, da ich ja auch mit Pokemon Blau angefangen hab :)

Kommentar von Agridorn ,

Naja dann hab ich nen Grund nochmal neu zu starten :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community