Frage von Assyli, 37

Wie würdet ihr euer Pokemon Team zusammenstellen(Kristall-Edition)?

Was ist so das beste Team in Kristall vor der Liga, aber ohne Legendäre Pokemon, das wüsste ich gerne, ich spiele die Grade, hab aber keine Lust, die Wander Pokemon zu Suchen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MatEse333, 19

Ich mach auch immer nach Lieblings Pokémon ^^

endivie starter, togepi, voltilamm, myrapla, lapras, und eins was ich zufällig auswähle :)

Antwort
von SexyBeate, 22

Ich würde einfach meine Lieblingspokemon nehmen :D
Das mäht am meisten Spaß