Wie würdet ihr euer Pokemon Team zusammenstellen(Kristall-Edition)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mach auch immer nach Lieblings Pokémon ^^

endivie starter, togepi, voltilamm, myrapla, lapras, und eins was ich zufällig auswähle :)

Assyli
Fragesteller

Voltilamm kann man in der Kristalledition ohne Tausch aber nicht bekommen. Nur Gold und Silber.

Kommt darauf an was dir so gefällt ich zum beispiel achte darauf das kein Typ Doppelt ist und mir dir Pokemon Gefallen und es spaß macht mit ihnen das Spiel zu Spielen.

Mein Team War glaub ich

-Tornupto
-Duflor
-Lapras
-Ampharos
-Dragoran
-Stahlos

Assyli
Fragesteller

Voltilamm kann man in der Kristalledition ohne Tausch aber nicht bekommen. Nur Gold und Silber.

Ich würde einfach meine Lieblingspokemon nehmen :D
Das mäht am meisten Spaß