Voltilamm in Pokemon Kristall?

1 Antwort

Nein, Voltilamm kann man in PokéMoN Kristall nur durch Tausch bekommen.

Auf Pokewiki kannst Du das jederzeit nachschauen.

Hier Voltilamm

https://www.pokewiki.de/Voltilamm

Einfach unter Fundorte nachschauen.

LG Kirito

BiBo85  30.12.2017, 17:35

Gab es in Kristall denn einen guten Ersatz für Voltilamm? Ich wollte mir Kristall holen, wenn es ende Januar für VC rauskommt, will aber nicht auf ein gutes Elektro-Pokemon verzichten und Pikachu bekommt man erst in der zweiten Spielhälfte.

Kirito1223  30.12.2017, 19:03
@BiBo85

Ich hab in Kristall selten Elektro-Pokemon benutzt. Da hab ich eher die TM für Donnerschlag (damals TM41) gekauft und die einem Pokemon beigebracht. Ansonsten würden sich Lektrobal (in Oliviana City tausch mit NPC Krabby gegen Voltobal) oder ab Kanto Elektek bzw. Raichu anbieten. Ansonsten hab ich, wenn ich von der Göre auf Route 38, deren Nummer ich hatte, nen Donnerstein bekommen hab, das Evoli, das ich von Bill gekriegt hab, zu Blitza entwickelt. Aber ja, Voltilamm besser gesagt Ampharos ging mir auch echt ab...