Hallo,

meine Empfehlungen wären:

  • Elfen Lied (Romance-Aspekt nur beiläufig, aber ähnliche Thematik -also Mensch und "Übermenschlich"-. Nichts für zarte Gemüter)
  • Clannad und Clannad After Story (Slice of Life Romantik, welche über die Schulzeit hinausgeht. Vorsicht, bei After Story Taschentücher bereithalten)
  • Shakugan no Shana (Action, Comedy und Romance in einem über 3 Staffeln -je 24 Folgen-, einem Film und 4 OVAs)
  • Zero no Tsukaima (auch eine Romance-Entwicklung über 4 Staffeln -je 12/13 Folgen-)

Die gehören mit zu meinen Favoriten, wünsche dir viel Spaß.

LG Kirito

...zur Antwort

Hallo,

meine Lieblings-AMVs sind:

  • Date a live - Tokisaki Kurumi von Anime Music Video
  • Satsuriku no Tenshi von Sanya AMV 三亜
  • Shakugan no shana - Alan walker - darkside von RS Channel
  • Yugioh Arc-V - AMV | Fighting for Ruri von Zelda Skylander
  • Kirito AMV: Sword Art Online : The Last One Standing von Ham Za
  • “I believe what you said” Updated FULL OP from Satoko’s perspective (Higurashi Gou ひぐらしのなく頃に業) von mini Saren
  • allgemein die AMVs vom YouTuber Anime Music Video

wollte eigentlich noch Yu-Gi-Oh! (AMV) Protagonists x Girls - Everytime we Touch (weiß nicht mehr von welchem YouTuber) auf die Liste setzen, aber das Video scheint nicht mehr auf YouTube vorhanden zu sein, da ich es nicht mehr finden kann.

LG Kirito

...zur Antwort

Hallo,

keine Ahnung, wo Du die falsche Aussage her hast, Whitebeard war einer der Yonkō (vier Kaiser)

https://onepiece.fandom.com/de/wiki/Edward_Newgate

LG Kirito

...zur Antwort

Hallo,

ich finde den Anime super, hab ihn schon mehrere male gesehen und werde ihn auch noch öfters anschauen^^

Der Manga (das Originalwerk) geht zwar weiter, aber bis zum Stand vom Anime (zwei Staffeln) hat dieser den Manga gut umgesetzt.

Wenn Du ein Fan von Tausend und einer Nacht bis, lohnt sich der Anime definitiv, den Magi orientiert sich ein wenig an dieser.

LG Kirito

...zur Antwort

Hallo,

weitere Ideen für Turniere wären:

  • Nur Anime-Charakter-Decks verwenden -kann auf beliebig viele Staffeln und "Serien" (z.B. Normal, GX, 5ds, Zexal, Arc-V, V-Rains) ausgeweitet werden und jeder Charakter darf nur einmal genommen werden-
  • Nur Themen-Decks verwenden und keine generischen Karten in Decks, zu deren Thema sie nicht gehören (z.B. Predaplant Verte Anaconda darf nur in Predaplant verwendet werden) -jedes Thema darf nur 1x verwendet werden-
  • die Liste der verbotenen Karten selber etwas erweitern/verändern, damit die Organisatoren quasi die Meta festlegen können
  • Alle Spieler verwenden das gleiche Deck-Thema (z.B. jeder spielt Blackwing, Predaplant usw.) -Themen zu kombinieren ist verboten z.B. PK Fire (Phantom Knights und Burning Abyss)-
  • Ein OCG-Turnier (also nach OCG Banlist und deren Meta oder einfach nur die Gelegenheit geben, Karten in Decks zu spielen, die im TCG noch nicht erschienen sind. z.B. der Götter-Support wie Exchanging Souls)
  • Tag Team Turnier (je nachdem, ob sich das Online umsetzen lässt)
  • Structure Deck Turnier (alle verwenden nur 1x das ausgewählte Structure Deck)
  • Ein Goat-Turnier

Hier die Banlist vom Goat Format

https://www.goatformat.com/home/card-pool

Ich hoffe, dass Dir diese Vorschläge weiterhelfen. Hab an allen oben genannten Turnieren selbst schon teilgenommen und das hat wirklich Spaß gemacht.

LG Kirito

...zur Antwort

Hallo,

diese Karte ist leider eine Fälschung und damit nichts wert. Hier eine Übersicht aller Blue-Eyes White Dragon Karten, die bisher in Sets außerhalb von Japan rausgekommen sind (dort ist keine mit dem Set JMP aufgelistet, weil dieses Set nicht existiert).

https://www.cardmarket.com/de/YuGiOh/Products/Search?searchString=blue-eyes%20white%20dragon

LG Kirito

...zur Antwort

Hallo,

wenn Du Aufblühende Blüte für die Link Summon verwendest und erst danach ihren Effekt im Grave aktivierst, passt alles. Die Klausel "für den Rest des Spielzuges" besagt, dass Du erst nach der Aktivierung nicht mehr Spezialbeschwören kannst außer Zombies, aber davor kannst Du machen, was Du willst. Wenn Du Aufblühende Blume für ein Nicht-Zombie-Link-Monster als Material verwendest, kommt erst das Link-Monster und dann aktivierst Du den Effekt im Grave.

LG Kirito

...zur Antwort
Kennt ihr noch andere Animes die in die Richtung gehen mit halt Liebe und Drama so und vielleicht auch Highschool mässig (liebe dieses Thema XD) und das mich vielleicht auch so flashen würde?

da fällt mir sofort Shinmai Maou no Testament (im deutschen The Testament of Sister New Devil) ein, der Anime ist Highschool DxD 2.0^^ (allein schon die Ähnlichkeiten zwischen Gremory Rias und Naruze Mio^^)

Bin ich der einzige, der Rias nur wegen ihrem Charakter liebt XD?

bestimmt nicht, gibt bestimmt ein paar Leute, die sie nicht nur wegen ihrer Brüste lieben^^

War jetzt mein erster fertiger Anime und ich bin voll geflashed (und ja nur von der story XD) weiss jemand warum mir kein einziger Anime so gefallen hat wie der?

kein Anime ist gleich und wenn Highschool DxD Deine Vorlieben exakt trifft (alles beinhaltet, was Dein Herz begehrt^^), wirds für andere Anime, die diese nicht genauso treffen, schwierig, mit Highschool DxD auf der selben Stufe zu stehen.

...zur Antwort

Hallo,

dafür gibt es mehrere Möglichkeiten, von denen die meisten nur eine geringe Chance haben, eine MS (Mystische Schriftrolle) zu bekommen.

Im Cairos Dungeon kannst Du welche bekommen (Riese, Drache oder Necro), aber die Chancen sind relativ gering (einfach mal in die Drops reinschauen).

Eine Möglichkeit, wie Du 3 MS bekommen kannst, wäre der Turm der Prüfung. Dort bekommst Du für das Abschließen von Stage 30 eine MS und für Stage 50 zwei MS.

Ansonsten noch über die Missionen (Herausforderungen und Weg des Beschwörers), aber dies nur einmalig.

Auch die Events und Log-in-Belohnungen geben die ein oder andere MS her.

Ansonsten, wenn Du genug Kristalle hast (die rosanen), kannst Du für 750 Stück ein Premium Pack kaufen, da sind 11 MS enthalten. Aber die Kristalle sollte man sparsam verwenden z.B. für Energy Refills, aber ab und zu ein Premium Pack ist auch ok, wenn Du Monster-Mangel hast.

Auf YouTube gibt es eine Menge Videos zum Thema Mystische Schriftrollen farmen, vielleicht solltest Du dort mal vorbeischauen.

LG Kirito

...zur Antwort

Hallo,

für gewöhnlich sind DLCs, die man gekauft/gedownloadet hat (über Season Pass oder separat) an den Account gebunden. Müsste demnach selbst mit der Erstellung eines neuen Spielstandes verfügbar sein, solange Du den Spielstand nicht mit einem anderen Account anfängst.

Zumindest ist es bei der PS4 so, daher schätze ich, dass Nintendo es auch so halten wird.

LG Kirito

...zur Antwort
Gefällt mir gar nicht

Ist meiner Meinung nach der langweiligste und monotonste Anime, den ich bisher gesehen hab. Kaum Handlung, außer dass in jeder Folgen ein anderer Vampir an ihrem Hals hängt.

Bislang wurde noch nichts bezüglich einer dritten Staffel angekündigt.

LG Kirito

...zur Antwort

Hallo,

die XYZ-Materialien des XYZ-Monsters, das zur Ausrüstung wird, werden auf den Friedhof gelegt (nur das XYZ-Monster selbst wird zur Ausrüstung).

LG Kirito

...zur Antwort

Hallo,

alle hier aufgelisteten Serien/Anime/Filme ect hab ich mehrere Male gesehen.

Serien:

  • Smallville
  • X-Factor: Das Unfassbare
  • Stargate
  • Stargate Atlantis
  • Two and a half Man
  • Surface: Unheimliche Tiefen (meine Lieblings-Serie, schade, dass sie in den USA nicht gut ankam und deshalb nach Staffel 1 abgesetzt wurde)

Filme:

  • Jurassic Park (alle Teile inkl Jurassic World)
  • Titanic
  • Final Destination (alle Teile)
  • Scream (alle Teile)

Anime (nur die 10, die ich am häufigsten gesehen hab, sonst wäre die Liste zu lang): natürlich zähl ich Sword Art Online nicht extra auf^^

  • Shakugan no Shana
  • Higurashi no Naku Koro ni (ohne Rei und Kira, die nur ein bis zwei mal)
  • Clannad (inkl. Clannad After Story)
  • Dusk Maiden of Amnesia / Tasogare Otome x Amnesia
  • Yamada-kun and the seven Witches / Yamada-kun to 7-nin no Majo
  • Elfen Lied
  • In Another World with my Smartphone / Isekai wa Smartphone to Tomo ni
  • The Asterisk War / Gakursen Tochi Asterisk
  • Seiken Tsukai no World Break
  • Trinity Seven

Anime-Filme:

  • Your Name / Kimi no Na wa
  • A Silent Voice / Koe no Katachi
  • Prinzessin Mononoke / Mononoke-hime
...zur Antwort

Hallo,

laut Deiner Beschreibung hört es sich nach der Folge 117 Verschwunden im Fluss aus Flammen an, in der Renkotsu die Gruppe angreift und mittels Flammen und Bomben/Dynamit kämpft.

LG Kirito

...zur Antwort

Hallo,

am emotionalsten waren für mich Anime-Serien, dessen Originalwerk von Studio Key stammt wie z.B. Clannad (der traurigste Part war in After Story), Kanon (beide Versionen, wobei 2006 besser war), Angel Beats und Air, aber auch andere (Sentimentales) Drama Anime wie z.B. AnoHana oder Full Moon wo Sagashite hatten Momente, die mir die ein oder andere Träne entlockt haben. Die Liste an weiteren für mich traurigen Anime wäre vermutlich zu lang, da ich recht anfällig bin, emotional berührt/bewegt zu sein.

Die emotionalsten Anime-Filme waren für mich Your Name, Die letzten Glühwürmchen und A Silent Voice.

LG Kirito

...zur Antwort
Ja ich liebe ihn!!!!

Ich bin ein Fan von Harem Anime und der enthält halt die üblichen Harem Klischees. Ist halt immer wieder was nettes für zwischendurch, wenn ich nebenbei andere Dinge erledigen muss/will.

...zur Antwort

Hallo,

das Jutsu, das Du meinst ist Edo Tensei. In dem Sarg war der wahre Madara. Tobi, welcher sich als Madara ausgibt, ist in Wahrheit Obito.

LG Kirito

...zur Antwort
Itachi

Itachi hat durch sein Mangekyou Sharingan so viele Fähigkeiten, gegen die Kisame mit Samehada nichts ausrichten kann. Außerdem geht Itachi sehr analytisch an Kämpfe heran, da könnte Kisame einpacken. Außerdem ist Itachi sehr schnell und ist in allen drei Bereichen sehr stark (Ninjutsu, Genjutsu und Taijutsu), sodass er schnell gute Möglichkeiten gegen Kisame finden und nutzen kann.

Die einzige Frage wäre, ob Samehada durch seine Chakra-Absorbtion etwas gegen Susanno machen könnte (wurde nie gesagt), falls nicht, keine Chance für Kisame. Falls doch, würde Itachi schnell andere Möglichkeiten finden. Außerdem würde vermutlich ein Tsukuyomi reichen und der Kampf wäre vorbei aber selbst wenn Kisame das auskontern könnte (weil er davon weiß), hätte Itachi noch genug andere Möglichkeiten in Form von Genjutsu(s), für die es keinen Augenkontakt brauchen (hat gereicht, um Orochimaru die Hand abzuschlagen, sollte gegen Kisame auch funktionieren).

Nur in einem Ausdauerkampf könnte Kisame die Nase vorn haben, aber gegen Itachi wird es kaum zu einem kommen und wenn Kisame seinen Gegner nicht lebend haben/fangen will, ist er auch viel zu "heißblütig" um Zeit zu schinden (so wie bei Killerbee mit der Wasser-Sphäre).

Ich persönlich sehe keine Chance für Kisame.

LG Kirito

...zur Antwort