Diabolik Lovers Staffel 3?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Super 👍🏼👍🏼👍🏼 41%
Nicht mein Liebling,aber ich mag es 27%
Gefällt mir gar nicht 14%
Geht so 9%
Voll Cool 5%
Naja... 5%
Mittelding 0%

7 Antworten

Nicht mein Liebling,aber ich mag es

Erst mal: Zu einer 3. Staffel wurde nichts angekündigt.

Der Anime gefiel mir eigentlich ganz gut.

Die Animation war sehr gut und die Story war ganz ok (ich fand die Story jetzt nict so mega gut).

EinFischkopf  12.06.2020, 10:00

Es kann sein, dass es im Game weitergehen müsste, aber ich bin mir nicht sicher, da ich das Game nicht gespielt habe.

Geht so

Er war jetzt nicht sehr schlecht schlecht aber fande ihn auch nicht gut. Ich fande den Stile wie die Anime Charaktere gezeichnet wurden recht gut die Story war auch OK aber nicht besonders. Allgemein fande ich den Anime eher schlecht. Der Anime hat mich halt nicht so interessiert wie Naruto, Tokyo Ghoul oder Haikyuu.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert
Animeproknax  12.06.2020, 10:20

Tokyo ghoul Anime ist aber auch nicht gerade überragend aber Manga ist top

AnimeStudios  12.06.2020, 10:22
@Animeproknax

Hm ansichtssache ich finde den Manga auch besser aber den Anime fande ich auch sehr gut.

Naja...

Wurde nichts angekündigt und ich glaube auch nicht, dass noch etwas kommt.

Es gibt eine Sache, die ich an dem Anime mag und das ist der Zeichenstil. Der Rest war reinste Folter.

Gefällt mir gar nicht

Dritte Staffel nicht erschienen werde ich mir auch nicht ansehen

Woher ich das weiß:Hobby – Über 900 Anime gesehen und sehe regelmäßig welche
Gefällt mir gar nicht

Ist meiner Meinung nach der langweiligste und monotonste Anime, den ich bisher gesehen hab. Kaum Handlung, außer dass in jeder Folgen ein anderer Vampir an ihrem Hals hängt.

Bislang wurde noch nichts bezüglich einer dritten Staffel angekündigt.

LG Kirito