Frage von xkusaiiEtiketax, 161

Diabolik Lovers verwirrung (Anime)?

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 105

Die Sakamaki-Brüder kommen auch noch darin vor, nur nicht mehr ganz so häufig. Yui wird am Anfang der 2. Staffel von anderen Vampiren, den Murakami-Brüdern, entführt. Danach folgt eigentlich genau dasselbe Spiel wie in Staffel 1 bis es dann auch erst gegen Ende zumindest ein Fünkchen Story gibt (wenn man es so nennen kann). Man erfährt nach und nach etwas von den einzelnen Brüdern und auch allgemein über deren Vergangenheit und Vorhaben. Die 2. Staffel endet mittendrin und total offen mit den Worten "See you". Von daher ist wohl schon noch eine 3. Staffel in Sicht.

Diabolik Lovers Recap - 15 minütige Zusammenfassung der ersten 6 Folgen der 1. Staffel

Diabolik Lovers OVA - Einführung der Murakami-Brüder





Antwort
von Kirlia, 125

Was ist jetzt genau deine Frage ?

Kommentar von xkusaiiEtiketax ,

ups wurde wohl nicht abgeschickt :D also vielleicht kann mir einer weiterhelfen oder hat alles zu der Serie schon gesehen. Die erste Staffel habe ich bereits geschaut, nun wollte ich die zweite sehen und habe mir in youtube den Trailer  angesehen. Aber was mir aufgefallen ist, das dort nicht die gleichen charaktere wie in der ersten Staffel mitspielen? Hat die Erste mit der Zweiten nichts mehr zu tun? Vielleicht kann mir einer kurz den Inhalt der zweiten zusammenfassen, da ich darüber nichts genaues finde.. Ach und was haben Spezial Episoden mit der Serie zu tun? Recap oder so ähnlich?! :/ wird es eine 3. Staffel geben? Und wird Yui und Ayato zusammenkommen? Würde mich freuen wenn mir jemand meine viele fragen beantworten

Kommentar von Kirlia ,

Also auf jeden Fall sind die Charaktere aus der ersten Staffel auch in der zweiten Staffel .

Es gibt halt eben noch eine Vampir-Familie und sie haben Yui entführt , weil sie Pläne mit ihr haben (hört sich etwas falsch an oder? ) . Auf jeden Fall da du nur den Trailer gesehen hast , wollte ich auch nicht zu viel erzählen .^^

Ich hoffe doch ,dass es eine 3. Staffel geben wird ,denn es gibt in der 2. Staffel ein offenes Ende.T.T

Kommentar von xkusaiiEtiketax ,

Dankeschön :) Oh ich hoffe auch auf eine 3. Staffel, auch wenn ich erst die 2. sehen muss :D 

Kommentar von adalinacat ,

Ich hoffe auch mega das es eine 3. Staffel geben wird weil das Ende der 2. Staffel war...naja Mega blöd. Man weis ja nichtmal wer jetzt "gewinnen" und wer "verlieren" wird...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten