Wird es Staffel 3 von Diabolik Lovers noch geben?

2 Antworten

Das weiß keiner ob noch eine weitere Staffel kommt, es wird vermutet daß es nächstes Jahr raus kommen kann, aber viel Hoffnung solltest nicht haben die zweite Staffel ist schon 2015 rausgekommen und bis heute keine weitere Staffel viele warten schon 8 Jahre, wenn dieses Jahr vorbei ist. Daher ist es sehr gering das noch eine kommt, die Serie passiert auf ein Videospiel. Die Macher und protuzenten haben momentan noch keine pläne, das für nächste Jahr sind auch nur gerüchte und keine Bestätigung.

https://www.igdb.com/collections/diabolik-lovers das sind die Spiele

Comics gibt es zwar auch aber hier finde ich nur mit japanischer Sprache und keine deutsche Ausgabe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1988 Geboren angefangen mit Serien Schauen mit 2 Jahre.
SophieHartz
Fragesteller

Okay schade. Vielen Dank für deine Antwort!

Der anime wurde erst gar ich mehr produziert weiel er beschissen angekommen ist. In den letzten Jahren hat die Popularität von diabolik lovers so angestiegen das es vieleicht mit ganz viel Glück eine neue staffel geben wird

SophieHartz
Fragesteller

Hoffentlich. Liebe diesen Anime!