Kommt das mädchen bei diabolik lovers mit jemand zusammen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein wird sie nicht. Der Anime stammt von einem Otome Game. Otome Games sind Dating Games mit einem Mädchen und mehreren Typen. Im Game kannst du demnach nach dem Prolog selbst entscheiden mit wem sie "zusammen kommt" bzw wen du eben Daten möchtest. In den Anime setzen sie das natürlich nicht so um.

Der Anime ist leider mehr als nur schlecht adaptiert wie die meisten Adaptionen von Dating Games. Das Game hat inzwischen 7 Teile zu der Reihe und ist extrem beliebt.

Woher ich das weiß:Hobby
Yassssminnnn
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Antwort 🥰☺️

Nein Nicht direkt, aber man merkt dass Ayato dezent in Sie verliebt ist. Was in S2 wieder komplett über den haufen geworfen wird. Sorry aber S2 ist Zeitverschwendung und enttäuschend. Schau lieber blos S1 an.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle mangas seit 2016

Nö, nicht wirklich, aber ich shipped sie mit dem rothaarigen typen.

Yassssminnnn
Fragesteller

Danke für deine Antwort 🥰💗