Frage von ginny4161, 34

Wie kann ich Diabolik Lovers sehen?

Also.... ich liebe den Anime Diabolik Lovers. Ich habe mir alle 12 Episoden auf meinen Handy angesehen. Mein Handy ist jetzt kaputt und ich würde so gerne sie mir nochmal ansehen. Das Problem ist das, wenn ich sie mir auf meinen Laptop ansehen will kommt da immer:Sie müssen ihr Flash Player updaten. Ich weiß nicht wie man das macht und mein Vater kann mir nicht helfen. Er hasst den Anime. Kennt ihr vielleicht eine Seite, wo man das gar nicht braucht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GW2suchti1com, 34

Burning Series http://bs.to/serie/Diabolik-Lovers/1/2-Episode-2


Kommentar von ginny4161 ,

Bei mir kommt da die ganze Zeit ekelhafte Werbung raus. Aber besser als nichts.

Viel Dank

Kommentar von GW2suchti1com ,

Tja, ist leider so :/

Kommentar von Eylii2504 ,

ich würde dir dann adblock empfehlen hab ich auch und so sehe ich mir auch auf meinem laptop animes auf bs

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 25

Einmal kannst du natürlich auf bs.to gehen. Und ansonsten einfach den Flashplayer updaten. Geh halt einfach auf die Seite von dem Flashplayer, den du benutzt und lad dir die neueste Version. Wo ist das Problem?

Kommentar von qwertzboy ,

Bei bs.to musst du übrigens Adblocker benutzen, damit da nicht überall Werbung ist. Einfach mal "Adblock" googlen :)

Antwort
von Kirlia, 15

Ich hatte mir Diabolik Lovers auf der Seite Anime-Tube.tv angesehen

Antwort
von AndreiaH, 7

Bei Anime-streams4.me.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community