Wie findet ihr den Anime Diabolik Lovers?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ich finde diesen Anime sehr gut! 46%
Voll beschissen, Zeitverschwendung 31%
Ganz okay 23%

7 Antworten

Ich finde diesen Anime sehr gut!

Das Spiel ist besser, aber ich mag auch den Anime sehr :)

Schau dir halt die erste Folge an und entscheide selber.

Ich liebe dieses Anime es ist einer der besten OK der Sinn ist immer das gleiche sie wird non-stop gebissen aber die ff sind richtig gut und man sieht neue Seiten von den Charakter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ganz okay

Habe nicht wirklich gute Erwartungen gehabt, aber ihn direkt als "beschissen" zu betiteln würde ich ihn definitiv nicht.
Jeder hat halt ein andern Geschmack..

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
Voll beschissen, Zeitverschwendung

Zumindest meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Sehr gut. Mein lieblings anime ♥️😍😍😍😍 wie kann man sowas beschissen finden 😍😍😍😍😍 hab vor einem jahr durchgeguckt