Ähnliche Animes wie Diabolik Lovers?

9 Antworten

Hier ein Paar Teufel und Vampir-Anime

Vampire Knight (& Guilty)

Owari no Seraph

The Devil is a part-timer (fav.)

Black Butler

Dance with Devils

Dance in the Vampirebund

Blue exorcist

Beelzebub

Hellsing (geilster Vampir-Anime ever.)

Shiki

Vampire Hunter D

Vampire Princess-Miyu

Karin

Trinity Blood

Devil may Cry (kenn ich nicht, soll aber gut sein)

Ich hoffe ich komm nicht allzu spät ;D

Zu Diabolik lovers fällt mir ein

Amnesia

Aoharu x Kikanjuu

Uta no Prince-Sama

Dramatical Murderer (yaoi)

Halt Harem Anime :D

Kenne den Anime nicht wie wärs aber mit Vampire Knight ist echt der hammer

LeopardenKeks
Fragesteller

Diabolik Lovers is ja auch gerade erst rausgekommen :D Und Vampire Knight kenn ich schon :/ Aber danke für deine Hilfe :)

Ich könnte dir noch Black Blood Brothers empfelen und auch die, die schon erwähnt wurden)...

Es gibt nicht so viele Vampir Anime. Ich glaube, du wirst den Reverse Harem Anime mögen :D (Das heißt ein Mädchen und viele Jungs)

Amnesia: http://www.mein.tv/Anime/Amnesia/folge.html

Uta no Prince-sama

Hakuouki

Brothers Conflict

LeopardenKeks
Fragesteller

Ich habe von Amnesia gerade mal die erste Episode geschaut und bin jetzt schon der größte Fan davon - Danke schön für die Antwort :3

Liebe Grüße

LeopardenKeks

Rubyna11  30.03.2014, 22:17

Äh ich hab da mal ne frage... Also ich hab jz dieses hakuouki gegoogelt aber da kamen voll viele ergebnisse kannst du mir vllt sagen welches es ist?

LeopardenKeks
Fragesteller
@Rubyna11

Ich glaube der hat mehrere Staffeln... Aber ganz sicher bin ich mir nicht :)

Auf dieser Website kannst du kostenlos die 7 Folge von Diabolik Lovers anschauen:http: //www.mein.tv/Diabolik%20Lovers/folge07-de-sub-Mzk5OjczMzc6MA==.html

Viel Spass! ;)

AsunaXD  14.03.2014, 21:51

Diabolic Lovers hat 12 Episoden ....