Leider kenne ich nur die GTA SA Radio Musik, dort liefen tatsächlich originale Lieder, die du auch so hören kannst.
Es gibt einige Seiten, oder YouTube Playlists, die diese Lieder in GTA5 haben
Soundtracks: https://www.youtube.com/playlist?list=PLniAE5ZVzgJ72qmrW0BGgNzr2RspMx3Sg
Radio Playlist: https://www.youtube.com/watch?v=z2SBmLydwKc

...zur Antwort

Diese Anime nennen sich ''Reverse Harem''. Geh doch google und suche :D

...zur Antwort

Hier ein Paar Teufel und Vampir-Anime


Vampire Knight (& Guilty)

Owari no Seraph

The Devil is a part-timer (fav.)

Black Butler

Dance with Devils

Dance in the Vampirebund

Blue exorcist

Beelzebub

Hellsing (geilster Vampir-Anime ever.)

Shiki

Vampire Hunter D

Vampire Princess-Miyu

Karin

Trinity Blood

Devil may Cry (kenn ich nicht, soll aber gut sein)

Ich hoffe ich komm nicht allzu spät ;D

Zu Diabolik lovers fällt mir ein

Amnesia

Aoharu x Kikanjuu

Uta no Prince-Sama

Dramatical Murderer (yaoi)

Halt Harem Anime :D

...zur Antwort

Also meine Katze bekommt um 12-13 Uhr ein Nassfutter-Päckchen und bekommt eine Halbe Schüssel Breckis. (Trockenfutter) Leckerlies bekommt er nur, wenn ich mit ihm Trainiere oder wenn er was gut gemacht hat oder sich gut benommen hat. Abends um 17-18 Uhr wenn wir auch Abendessen essen , bekommt er noch ein Nassfutter-Päckchen. Ich weiß, dass es auch zu viel ist aber wir wollen es auch reduzieren.

Versuch einfach mal Deiner Katze pro tag MAX. 2 Päckchen Nassfutter zu geben. Von Trockenfutter auch nicht zu viel.

...zur Antwort

Also dank Robert the Doll , existiert der Film : Chucky (alle teile) dai n diese puppe (robert) ein teufel leben soll . Diese puppe soll eingehändig laufen , reden und sogar schon menschen angegriffen haben! Aber zum glück nicht getötet :) Diese Puppe kannst du in einem Museum anschauen (VORSICHT : danach kannstu natürlich nichtmehr schlafen ^^) wo dieses Museum ist googlest du mal selber :)

LG Kawa

...zur Antwort

Beschuert?! HÖRT AUF!!! hört auf sie angst zu machen!!! CHUCKY EXESTIERT NICHT!!! Chucky der film wurde intepreriert von Robert the doll <- diese puppe exestiert! Diese Puppe kann reden , laufen und hat sogar schon menschne angegriffen aber nicht getötet. Sie stehti n einem museum wo genau keine Ahnung :)

LG Kawa

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.