Gibt es einen Anime wo der Protagonist in einen Vampire verwandelt wird?

Arblalivolume  03.09.2020, 00:22

Yui wurde doch gar nicht verwandelt?

GhostDerEchte
Fragesteller

In der letzten Folge von der ersten Staffel sagte sie das sie auf einmal einen großen Durst hatte. Was ich dumm fand war das sie die erst Staffel nicht fortgesetzt hatten

Arblalivolume  04.09.2020, 16:42

In Staffel 2 war sie wieder ein ganz normaler Mensch.

GhostDerEchte
Fragesteller

Ja das war auch dumm gemacht von den erstellern die haben einfach eine komplett neue Story Line erschaffen

4 Antworten

Monogatari Series
Die Verwandlung selbst sieht man in »Kizumonogatari«.

Hellsing/Hellsing Ultimate
Seras Victoria wird direkt in der ersten Episode verwandelt.

Owari no Seraph
Einer der späteren Protagonisten wird verwandelt.

Rosario to Vampire
Die Verwandlung wird im Anime aber nicht wirklich thematisiert, diese sieht man eher im Originalwerk, dem Manga.

Strike the Blood
Der Protagonisten wurde vor dem Beginn der Handlung verwandelt. Während der Handlung setzt er sich aber erst nach und nach mit seinem Vampir Fähigkeiten auseinander.

UQ Holder!: Mahou Sensei Negima! 2
Der Protagonisten wird zu Beginn der Handlung verwandelt.

Also ich kenn einen und zwar Dance with devils aber da sind die demonen oder so... Kannst ja mal schauen ob es dir auch gefällt 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Arblalivolume  03.09.2020, 00:23

Der hat fast nichts mit vampiren zu tun. Und Ritsuka ist auch nur ein teufel

Rosario + Vampire(wird aber nur gabz kurz im Anime aufgegriffen)

UQ Holder!

Kizumonogatari Filmreihe

Gakusen Toshi Asterisk

Owari no Seraph

und veilleicht noch Bloodivores(wurde zwar mit den Genen geboren, trägt aber auch menschliches Erbgut in sich)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.