Frage von ChillnMussSein, 14.9 Tsd.

Wird es eine 3. Staffel geben Diabolik Lovers?

Hallo erstmal,da ich ein groooßer Diabolik Lovers Fan bin, (ich liebe eigentlich alle Animes :3)Wollte ich fragen ob es noch eine Fortsetzung gibt,weil die 2. Staffel bis jetze bei der 10. Folge ist, und der Anime dann sooo unvollständig wäre.Danke schön im Vorraus✌️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von charlytear, 12.9 Tsd.

Ich weiß nicht, ob es dir etwas zu spät kommt und du es nun bereits weißt, aber die dritte Staffel ist für Herbst dieses Jahres (2016) geplant.

Ich warte jetzt schon gespannt darauf!!*-*

Ich will unbedingt wissen wie es weiter geht, da das Ende der zweiten Staffel ja so ein fieser Cut war und einfach weil ich die wunderbaren Charaktere alle wiedersehen möchte.^^

Kommentar von adalinacat ,

Hi ich weiß nicht ob du mir da irgendwie weiterhelfen kannst, aber falls wirklich eine 3. Staffel von Diabolik Lovers rauskommt...wird es eine Möglichkeit geben Sie mit deutschen Untertiteln zu gucken...kennst du vlt eine Seite auf der es gut möglich wäre dass die 3. Staffel übersetzt wird? Und wo kriegt ihr alle eigentlich die ganzen Informationen über Diabolik Lovers her?

Kommentar von LiLaLup ,

Ich gucke mir auf randaris anime.net immer mit Untertitel an. Ist sehr gut da man kann sich alle folgen hintereinander angucken:) 

Kommentar von Alisia198 ,

Also so weit ich weiß soll keine richtige 3. Staffel rauskommen, sondern ein Anime der sich an diabolik lovers anschließt und zwar Ozmafia kommt aber auch herbst 2016 raus. oder meintest du dass? 

Kommentar von Lunilein ,

Also ich hoffs, aber wirklich ich hab schon so oft nach Infos gesucht aber finde niergends welche. aber hab trotzdem schon so was gehört mit einer dritten Staffel. Übrigens schliese ich mich dir total an!! War echt der spannenste und fieseste Cut EVER!! ^^

Kommentar von XChiarax01 ,

kommt die 3 Staffel im Herbst raus oder wir das erst im Herbst gemacht?

Kommentar von Miyuki3112 ,

Bist du sicher? Es ist jetzt schon Winter und es ist nichts gekommen ;_;

Kommentar von JennyLol2468 ,

Ja ich freue mich auch schon. Nur mit Herbst 2016 wurde es nix. Es soll zwischen Januar und September dieses Jahr rauskommen (2017) aber der Cut war echt mega fies 😢😭

Kommentar von Miyuki3112 ,

Jaaaaa, jetzt bin ich mega gespannt auf Carla und Shin xD

Antwort
von KenxUta, 10.3 Tsd.

Auf bs.to kannst du die 11 Episode gucken von diabolik lovers more blood  also die 2 Staffel von diabolik lovers und es kommt noch eine 12 Episode warschrinlich raus. Ich weiß aber nicht ob noch eine 3 staffel diabolik lovers raus kommt würde mich aber freuen wen noch eine 3 staffel raus kommt weil ich auch diabolik lovers gut finde. (So wie fast jeden 😂)

Ich hoffe ich konnte dir einwenig helfen und wen nicht dan tut es mir leid 😅

Kommentar von ChillnMussSein ,

Cool,Ich habe nähmlich auch auf bs.to geguckt :)Sie ist online *o*.Dankeschön :)



Antwort
von JennyLol2468, 1.468

Die zweite Staffel wurde ja beendet und es gab am 6.2.2016 einen Trailernen zur dritten Staffel ( Diabolik Lovers Lost end ) und ich habe gehört sie soll dieses Jahr (2017) zwischen Januar und September anfangen. Ich hoffe das es bald weiter geht da ich auch ein riesen Fan von Diabolik Lovers bin ❤ Ich hoffe die Antwort hilft dir weiter

Antwort
von Vlina, 1.973

Na kar wenn du schon die folge 12 geguckt hast war das ende schon ziemlich dumm freut ihr euch schon ;) *-*

Antwort
von merlehoffhan, 610

es gibt 12 folgen meine frage ist wird es folge 13 geben

Antwort
von xTarux, 2.578

Ok, deine Frage ist schon ne Weile her, aber ich möchte hier mal was richtig stellen.

Zum Anime gibt noch keinerlei Äußerungen von offizieller Seite, also Rejet, wann und ob es überhaupt eine weitere Staffel geben wird.

Es gibt lediglich ein paar Leute die spekulieren, dass es halt bei dem Ende gut möglich wäre... mehr leider nicht.

Bis jetzt wurde lediglich das neue Game Lost Eden angekündigt.

Antwort
von Jane2244, 4.411

Hallo erstmal. Ich bin auch ein großer Fan von diabolik Lovers!Leider denke ich es gibt keine 3.Staffel mehr weil bei bs. Die Zeit angebe bei 2015 endet. Aber hoffentlich ändert sich das noch 

LG jane

Antwort
von brocken0yvi, 3.353

es gibt eine! die erste folge is schon mit deutschem untertitel da :D http://randaris-anime.net/serie/episode/diabolik-lovers-oad-episode/1/3885/de-su... habs mir angeschaut un jea einfach geil ;) LG Yvi<3

Antwort
von Maraa315, 3.434

http://serienstream.to/serie/stream/diabolik-lovers

hier kann man so gut wie alle animes und allgemein fast alle serien streamen, ich finde diese seite ziemlich praktisch ^^ jedenfalls wird dort sobald die dritte staffel denn mit german subs erhältlich ist angezeigt.. denke ich mal (:

Antwort
von xueling, 37

die 3.staffel soll 2017 September rauskommen. bin auch selber ein riesenfan

Antwort
von mikatarh, 3.432

ja es kommen noch 11 und 12 raus nur meine frage ist kommt noch eine dritte staffel es ist so spannend

Kommentar von LiLaLup ,

Ja es kommt eine dritte Staffel, Diabolik Lovers lost enden. Nur weiß ich leider nicht wo man sich das angucken kann:(

Antwort
von Anime2001, 1.345

Man kann noch nicht sagen ob es eine dritte staffel geben wird weil noch nix dazu öffentlich bekannt gegeben wurde.

ps bin auch ein großer fan

Antwort
von YuikomoriRR66, 6.051

Es gibt schon einen trailer zur 3 Staffel gib einfach auf YouTube diabolik lovers lost eden ein 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten