Diabolik Lovers season 3 -erscheinungs Datum?

4 Antworten

noch nichts angekündigt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ok, schade aber danke für deine schnelle Antwort.

Die dritte Staffel soll irgendwann 2019 rauskommen, also müssen wir noch ein bisschen warten.

Ich hoffe, ich konnte zumindest etwas weiterhelfen.

Lieben Gruß

Ich habe eine ahnung die wird um 2021erscheinen ich bin soooo happpy ich Weine grad aber machen wir uns da keine über großen Gedanken vielleicht ist es auch so eine fake Nachricht

Hhhhhhhh also bye

Ja 2021 und trzd hoffe ich immernoch....

Es gibt ein trailer und ich habe die Produzenten gefragt aber bis jetzt habe ich keine Antwort da sie nicht online waren. Ich glaube aber das es eine 3 staffel geben wird