Frage von annikuchen,

Diabolik Lovers- 2. Staffel?

Ist eine 2. Staffel von Diablok Lovers geplant?

Hilfreichste Antwort von SH0RKY,

Der Anime ist nicht gerade alt aber es wurde schon angekündigt das der Anime eine zweite Staffel bekommen soll :)

Mehr Informationen zu der zweiten Staffel gibt es nicht nur das sie kommt. Wurde noch nicht gesagt wann und Bilder gibt es dazu auch noch nicht.

Aber wenn du Diabolik Lovers gerne magst kannst du dich freuen das BALD eine zweite Staffel kommt <.<

Ich lasse hier einfach mal drei Bilder bei den ich denke das die sowas wie ein ganz kleiner Vorgeschmack für season zwei ist da z.B Yui auf der rechten Seite etwas trägt was sie im Anime nicht getragen hat und Kanato auch (Denke ich ?) Und Ayatos outfits hat man ja im anime gesehen aber nicht sehr oft ;)

Yui Komori
Yui Komori
Ayato Sakamaki
Ayato Sakamaki
Kanato Sakamaki
Kanato Sakamaki
Antwort von Mitglied89,

ich weiß ja nicht, ob es stimmt, aber auf der englischen Wikipediaseite steht folgendes: Diabolik Lovers (ディアボリックラヴァーズ Diaborikku Ravĝzu?)~Haunted Dark Bridal~ is a Japanese visual novel by Rejet. It was released on October 11, 2012 for the PlayStation Portable. A fan disc entitled Diabolik Lovers More Blood featuring 4 new characters was released on October 24, 2013. A 12-episode television anime adaptation by Zexcs aired from September 16, 2013 to December 9, 2013.[1] The new third game called "Diabolik Lovers Dark Fate" features two more characters and will be featured in 2014. Also, a re-run and/or season two will also be available in 2014. vielleicht stimmt das mit dem re-run/mit der zweiten Staffel ja ^^

Antwort von fdcvh,

wurde noch nicht angekündigt das Anime ist ja auch gerade erst zu enden warte noch 1 bis 2 jahre dan wird eventuell einen angekündigt

Kommentar von annikuchen,

1 bis 2 jahre o.O sooo lange? och mann! :´(

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community