Diabolik Lovers- 2. Staffel?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime ist nicht gerade alt aber es wurde schon angekündigt das der Anime eine zweite Staffel bekommen soll :)

Mehr Informationen zu der zweiten Staffel gibt es nicht nur das sie kommt. Wurde noch nicht gesagt wann und Bilder gibt es dazu auch noch nicht.

Aber wenn du Diabolik Lovers gerne magst kannst du dich freuen das BALD eine zweite Staffel kommt <.<

Ich lasse hier einfach mal drei Bilder bei den ich denke das die sowas wie ein ganz kleiner Vorgeschmack für season zwei ist da z.B Yui auf der rechten Seite etwas trägt was sie im Anime nicht getragen hat und Kanato auch (Denke ich ?) Und Ayatos outfits hat man ja im anime gesehen aber nicht sehr oft ;)

Yui Komori - (Anime, Staffel, diabolik lovers) Ayato Sakamaki - (Anime, Staffel, diabolik lovers) Kanato Sakamaki - (Anime, Staffel, diabolik lovers)

Bei YouTube wurde bei einer info box geschrieben das es eine 2.staffel gibt und das sie in herbst 2015 raus kommen soll aber sicher bin ich mir nicht ob das wirklich stimmt.Den ich möchte gern eine weitere staffel haben den der anime ist so cool😊

Du kannst dich freuen. So weit ich von der englischen Diabolik Lovers Wiki Seite weiß. Soll am 6. September eine zweite Staffel (Diabolik Lovers Sadistic Night) rauskommen. Allerdings bin ich mir nicht so sicher ob es jetzt einfach nur ein weiteres Spiel sein soll oder doch eine zweite Staffel. Nun denn, eine zweite Staffel würde mich (so wie andere Fans) seeehr glücklich machen :)

wurde noch nicht angekündigt das Anime ist ja auch gerade erst zu enden warte noch 1 bis 2 jahre dan wird eventuell einen angekündigt

annikuchen
Fragesteller

1 bis 2 jahre o.O sooo lange? och mann! :´(

also ich weiß, das die 2te und erste Staffel auf Anime-Base zu finden sind.