Frage von annikuchen,

Diabolik Lovers- 2. Staffel?

Ist eine 2. Staffel von Diablok Lovers geplant?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SH0RKY,

Der Anime ist nicht gerade alt aber es wurde schon angekündigt das der Anime eine zweite Staffel bekommen soll :)

Mehr Informationen zu der zweiten Staffel gibt es nicht nur das sie kommt. Wurde noch nicht gesagt wann und Bilder gibt es dazu auch noch nicht.

Aber wenn du Diabolik Lovers gerne magst kannst du dich freuen das BALD eine zweite Staffel kommt <.<

Ich lasse hier einfach mal drei Bilder bei den ich denke das die sowas wie ein ganz kleiner Vorgeschmack für season zwei ist da z.B Yui auf der rechten Seite etwas trägt was sie im Anime nicht getragen hat und Kanato auch (Denke ich ?) Und Ayatos outfits hat man ja im anime gesehen aber nicht sehr oft ;)

Antwort
von Kawaii325,

Bei YouTube wurde bei einer info box geschrieben das es eine 2.staffel gibt und das sie in herbst 2015 raus kommen soll aber sicher bin ich mir nicht ob das wirklich stimmt.Den ich möchte gern eine weitere staffel haben den der anime ist so cool😊

Antwort
von Feymal,

Du kannst dich freuen. So weit ich von der englischen Diabolik Lovers Wiki Seite weiß. Soll am 6. September eine zweite Staffel (Diabolik Lovers Sadistic Night) rauskommen. Allerdings bin ich mir nicht so sicher ob es jetzt einfach nur ein weiteres Spiel sein soll oder doch eine zweite Staffel. Nun denn, eine zweite Staffel würde mich (so wie andere Fans) seeehr glücklich machen :)

Antwort
von Mitglied89,

ich weiß ja nicht, ob es stimmt, aber auf der englischen Wikipediaseite steht folgendes: Diabolik Lovers (ディアボリックラヴァーズ Diaborikku Ravĝzu?)~Haunted Dark Bridal~ is a Japanese visual novel by Rejet. It was released on October 11, 2012 for the PlayStation Portable. A fan disc entitled Diabolik Lovers More Blood featuring 4 new characters was released on October 24, 2013. A 12-episode television anime adaptation by Zexcs aired from September 16, 2013 to December 9, 2013.[1] The new third game called "Diabolik Lovers Dark Fate" features two more characters and will be featured in 2014. Also, a re-run and/or season two will also be available in 2014. vielleicht stimmt das mit dem re-run/mit der zweiten Staffel ja ^^

Antwort
von mikonoo,

Es wurde bekannt gegeben das es eine 2. Staffel von diabolik lovers geben soll.

Geh auf proxer me und gib "diabolik lovers " ein .

P.s. Es gibt noch keine folgen

Antwort
von SweetReikoChan,

Ja es kommt eine 2. Staffel im Oktober diesen Jahres

Antwort
von minu159,

Wurde jetzt angekundigt das es bald erscheint.

Antwort
von fdcvh,

wurde noch nicht angekündigt das Anime ist ja auch gerade erst zu enden warte noch 1 bis 2 jahre dan wird eventuell einen angekündigt

Kommentar von annikuchen ,

1 bis 2 jahre o.O sooo lange? och mann! :´(

Antwort
von franchmann,

es gibt schon einen trailer -