Eine Frage zur Diabolik Lovers?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube Diabolik Lovers basiert auf einem Spiel für die PS Vita (?). Im Internet habe ich mal gesehen, dass manche geschrieben haben, die 3. Staffel würde im September rauskommen, aber weil es noch keine offizielle Ankündigung gab, weiß ich nicht, ob das stimmt. Ich hoffe ja auch, dass Yui und Ayato zusammen kommen, Raito ist ganz ok, aber nicht ganz so meins :D

NaNuraNa
Fragesteller

Danke sehr😍😚😂

Bubibaby  04.08.2017, 16:16

Bitte schön ☺️

Wie oben erwähnt, DL basiert auf einer Reihe von Spielen und Drama CDs. Es gibt mehrere alleinstehende Mangas, die jeweils die einzelnen Routen kurz zusammenfassen.

Und ob es überhaupt eine dritte Staffel geben wird, ist noch immer nicht bestätigt.

Was ein eventuelles Pair angeht - es ist häufig so, dass in solchen Animes bestimmte Charaktere etwas mehr vorkommen. Ayato war vor dem Release der ersten Staffel mit einer der beliebtesten Chars, weshalb er natürlich auch etwas mehr Screentime kriegt. Sowas hat in der Regel nicht viel zu sagen...

Es gibt Vermutungen, dass die 3. Staffel im September rauskommt. Leider ist es soweit ich weiss nicht fix oder nicht ganz officel

Das Original zu Diabolik Lovers ist ein Spiel bzw. mehrere Spiele. Gibt zwar auch Manga, aber die sind wie der Anime nur auf den Spielen basierend.

Eine dritte Staffel wurde nicht angekündigt (bisher). Das mit September ist/war ein Gerücht von letztem Jahr.