Diabolik Lovers: Suberu und yui?

6 Antworten

Ayato und Yui gehören zsm. Man sieht bei ihm das er nen crush auf sie hat. Ist bei den anderen nicht der Fall. Ayayui 4 ever <3

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle mangas seit 2016

Ich finde Yui passt irgendwie zu jedem, weil alle sie mögen. xD

Aber am meisten Ayato, weil er sich am meisten sorgen um Yui gemacht hat, das war einfach voll cute und generell finde ich, dass sie einfach zusammen passen.

Nur schade, dass der Anime nicht mehr weitergeht. :(

Zu Ayato! Aber du kannst sie shippen mit wem du willst. Ich finde Ayato am besten und man merkt das die beiden zsm gehören (meine meinung xD)

Ich finde die Serie zwar nicht gut (nett ausgedrückt xD), aber der einzige, den ich mir mit Yui vorstellen konnte, wäre Ayato.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Subaru. Er ist der einzige normale, aber nun, er zeigt null Interesse.