Diabolik Lovers liebt irgendjemand irgendwen?

3 Antworten

ACHTUNG! FÜR DIE, DIE ES NOCH NICHT ANGEGUCKT HABEN: SPOILER!

Also, es kann gut sein dass Ayato Yui mag, oder Yui Ayato. Aber am Schluss der ersten Staffel hat man auch ständig gemerkt dass Laito immer rot in Yui's näher wird. Und Laito hat ja auch mal ein Liebesgedichte in die Luft gesprochen (wahrscheinlich für Yui)

xTarux  11.03.2017, 23:02

Im Anime wird AyaYui tatsächlich am meisten angedeutet... Mehr aber auch nicht. Und dieses Gedicht war nicht an Yui sondern an Cordelia gerichtet.

vocaloidlover10  13.03.2017, 14:29

In Yui's nähe wurde Laito am Ende aber immer rot

Im Anime gibt es lediglich Andeutungen. Zum Beispiel wird in Staffel 1 AyaYui ziemlich in den Vordergrund gestellt und in Staffel 2 dann auch RukiYui, aber mehr auch nicht und in den Spielen verliebt sie sich halt je nach​ Route in den gewählten Charakter und er auch in sie, wenn man denn das gute Ende bekommt.

Also im Anime sieht man da nichts, aber im Spiel gibt es da etwas.
Also wenn du das Spiel mal spielen willst, solltest du das folgende nicht lesen. Es würde jedoch deine Frage beantworten.
SPOILER FÜR DIE DIABOLIK LOVERS COMPUTER SPIELE
Ayato hegt definitiv Gefühle für Yui und diese auch für Ayato. Bei den meisten spielen heiraten die beiden auch.(Gibt glaube ich insgesamt 3)

xTarux  11.03.2017, 23:00

Je nach Route hat sie am Ende mit Jedem ne Beziehung xD

LpKim  11.03.2017, 23:02
@xTarux

Im gewissen Sinne schon xD Aber soweit ich weiß liebt sie nur Ayato xD

xTarux  11.03.2017, 23:09
@LpKim

Aber eben nicht im Game... Da sucht man sich einen Charakter aus und im Verlauf der Route verliebt sie sich in eben diesen. Würde sie da noch irgendwelche Gefühle für wen anders entwickeln, würde die Story teilweise gar nicht funktionieren. Ich sage nur Adam und Eva Plan...