Zuwem sagt Raito 'Ich liebe dich'?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist in Folge 4.

Laito redet mit Niemanden in diesem Moment, sondern erinnert sich an Cordelia und meint sie mit dem "Ich liebe dich [...]"

Cordelia hat ihn in seiner Kindheit missbraucht, einmal weil er Karl am ähnlichsten sehen soll von den Drillingen und um Aufmerksamkeit von eben diesem zu bekommen.

Sie hat ihm das als Liebe verkauft und er hat sie auch nie als Mutter gesehen. Zum Beispiel sieht er Richter und Karl auch als Rivalen an...

Also wie gesagt, Laito redet da über Cordelia.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Legolinn
10.07.2016, 12:10

Ok, danke. ^^ Kann ja niemand anders sein, weil er sie ja als Liebhaberin ansieht ^^ Danke danke

0

Höchstwahrscheindlich "spricjt" er zu cordelia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er spricht entweder mit sich selbst oder spricht wirklich zu Cordelia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung