Was bedeutet "chichinashi"?

5 Antworten

Also ich habe es mit Untertitel geguckt und da war als Übersetzung flachbrust:) haha

Weist du ob es noch eine dritte Staffel geben wird es ist Nicht alles aufgeklärt ?.

CCK1412
Fragesteller

LEider wurde das noch nich bekannst gegeben, sry :( aber danke dir ;) also für deine Antwort

polishlady  28.12.2015, 15:30

Gerne und danke :)

Diabolik lovers gibt es NICHT auf Deutsch.

Wenn dann auf YouTube oder einer anderen Seite mit einer Fan Übersetzung.

Aber nicht mal der Manga ist auf Deutsch

Aaalso.

Chichi heisst sowohl Vater als auch Brüste. Es ist so ein typisches Wort, welches extrem davon abhängt wie es geschrieben und somit ausgesprochen wird.

チチ heisst zum Beispiel Son Gokus Frau (Chi chi)
父 ist das Schriftzeichen für Vater (Chichi)
乳 ist das Schriftzeichen für Brust (Chichi)

Chichi nashi wird daher eher "ohne Brust" heissen.

CCK1412
Fragesteller

Achso!!! DAS gibt jetzt mega Sinn danke! Das deckt sich auch mit Flachbrust und Pancake! Danke!!!!!!!!!

Ich hab den Anime auf Deutsch und Englisch geguckt. Im deutschen sagt er ,, Flachbrust“ und im Englischen ,,Pancake“

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon seit mehreren Jahren ein Weeb :D

Ich kenne die Serie nicht, aber chichi heißt Vater und nashi heißt ohne, also ohne Vater. Es gibt auch das Wort chichinashigo. Damit ist ein Kind gemeint, das als Halbweise, also ohne Vater aufwächst.

https://kotobank.jp/word/%E7%88%B6%E7%84%A1%E3%81%97%E5%AD%90-566006#E3.83.87.E3.82.B8.E3.82.BF.E3.83.AB.E5.A4.A7.E8.BE.9E.E6.B3.89

CCK1412
Fragesteller

Hmm..das könnte auch sein. Sie ist ja i-wie ohne Vater..

Was jetzt?

Geschlecktskrankheit, Flachbrust oder Vaterlos? Schwere Entscheidung...

Balurot  28.12.2015, 16:30
@CCK1412

Shinjischneider wird mit seiner Antwort wohl recht haben. :-)

TeeTier  28.12.2015, 20:41

Ich denke auch, es war ein Synonym für "ぺったんこ" gemeint. :)