Ich habe ne dumme Frage ist yui von Diabolik lovers mit jemanden zusammen?

6 Antworten

ich will das sie mit subaru zusammen kommt weil man merkt das er in sie verknalt ist und in der 2 staffel hat er so mmm gekuckt

Ich bezweifle es, es würde kaum Sinn machen, in einem Reverse Harem die Protagonistin in eine feste Beziehung zu setzen.

mariyanamedi
Fragesteller

danke für deine Antwort

Yui hat keinen Freund, aber ich glaube dass sie in Ayato oder so verliebt ist.

Nein sie ist mit niemandem zusammen

Ich würde wollen das sie mit ayato zusammen kommt er liebt sie sehr ☹️