Wird es eine dritte Staffel von Diabolik Lovers geben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also offiziell angekündigt ist nichts und es ist eher unwahrscheinlich, dass Rejet eine weitere Staffel macht...

Zum Ende der zweiten Staffel - klar ist wohl, dass die Tsukinamis weiterhin hinter Yui her sind und sowohl die Sakamakis, als auch Mukamis sie beschützen werden. Zu Adam ist ja noch keiner erwacht.

Das Problem an sich ist halt, dass sich sowohl Inhalte vom zweiten und dritten Game sich in der Staffel überschneiden und die eigentliche 'Story' würde erst jetzt anfangen. Es ist eigentlich alles auch mehr Werbung für das dritte Spiel...

Durch die miesen Zahlen wird es höchstwahrscheinlich keine dritte Staffel geben. Stattdessen kannst du ja mal den Manga starten.

Nach den miserablen DVD/BR Verkäufen (DB nur 500x, More, Blood 2000x) bezweifle ich stark das da was kommen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger