Frage von Nacipatzi, 108

Ist Diabolik Lovers zu ende?

Ich habe mir gerade die 12 Folge der zweiten Staffel angeschaut von Diabolik Lovers und es kommen keine weiteren....deshalb frage ich mich kommt doch noch einen Folge oder eine dritte Staffel, denn das Ende der zweiten Staffel ist ziemlich offen und unabgeschlossen....

Danke im Vorraus L.G.: Nacipatzi :D

Antwort
von timea1304, 89

ja der Anime is mit den 12 folgen zu ende und mit der 3. Staffel heißt es abwarten der anime hat erst vorkurzem aufgehört also würde ich noch mal paar monate warten und dann mal sehen

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 79

Ein offenes Ende bedeutet nicht, dass ein Anime unbedingt fortgesetzt wird. Im Fall von Diabolik Lovers habe ich gehört, dass es sowieso ein Wunder war, dass eine zweite Staffel gekommen ist, weil die erste sich schlecht verkauft hat. Abwarten....aber auch nicht zu viele Hoffnungen machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten