Ist Diabolik Lovers zu ende?

3 Antworten

Ein offenes Ende bedeutet nicht, dass ein Anime unbedingt fortgesetzt wird. Im Fall von Diabolik Lovers habe ich gehört, dass es sowieso ein Wunder war, dass eine zweite Staffel gekommen ist, weil die erste sich schlecht verkauft hat. Abwarten....aber auch nicht zu viele Hoffnungen machen.

Also es wird vielleicht eine 3 staffel geben, weil es zwischen der ersten und zweiten staffel auch ein langer abstand steht und in allen serien von rejet dauert es immer bisschen oder etwas länger als gedacht

Woher ich das weiß:Recherche

ja der Anime is mit den 12 folgen zu ende und mit der 3. Staffel heißt es abwarten der anime hat erst vorkurzem aufgehört also würde ich noch mal paar monate warten und dann mal sehen