Frage von xwuerfelx, 304

Kamisama Hajimemashita : Ende der zweiten Staffel und dritte Staffel?

Hallo!

Ich habe mir die letzten Tage den Anime Kamisama Hajimemashita angeschaut und bin, wie bestimmt viele, beim Ende der zweiten Staffel verwirrt... deshalb wollte ich wissen, ob ich wirklich alle Folgen der zweiten Staffel gesehen habe, vielleicht könnt ihr mir da eben weiterhelfen? Ist das so richtig?

  1. Staffel: 13 Folgen

  2. Staffel: 12 Folgen

Denn das wäre es wirklich traurig, wenn das Ende der zweiten Staffel so einfach und kurz wäre... Man wartet nämlich noch die ganze Zeit darauf, dass Tomoe Nanami persönlich seine Liebe gesteht, denn in der 12. Folge der 2. Staffel hat er ihr das ja nur gesagt, als sie noch ein Kind war...

Und nun zu meienr zweiten Frage: Es gibt ja auch dann noch etwas von der Serie namens Kamisama Hajimemashita: Kako hen

Gehört das mit zu eine der Staffeln? Ist das wie eine dritte Staffel oder hat das außerhalb der Handlungen etwas mit dem Anime zutun? Denn das verwirrt mich irgendwie... Und wie viele gibt es dann von diesen Zusatztfolgen?

Liebste Grüße!!

Antwort
von Otakugirl300, 226

Ähm bin mir nicht sicher ob es richtig ist aber wenn man auf vielen anime Seiten guckt dann steht da bei der zeit Angabe immer... - Unbekannt das heißt ja die planen noch 

Oder :-( 

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 258

Von Kako-hen sind vier Folgen geplant, die als Fortsetzung dienen. Bisher ist nur eine davon erschienen. Folge 2 kommt am 18. Dezember, Folge 3 am 20. April 2016 und Folge 4 am 19. August 2016. Gucken kannst du die wohl auf BS.to oder Proxer.me, wenn sich jemand an die Aufgabe macht Subs dafür zu erstellen.

Antwort
von Cynder0, 292

ja ist echt so :-) hab das vor ca einem halben jahr auch gesuchtet. und der eine film ist extra einfach, haben viele manga/animes so seperate dinger, sailormoon zum beispiel hat ja serienfolgen und drei filme extra. aber kuck mal gugure kokkurisan ;-) wirst du sicher auch mögen, ich jedenfalls mochte es weil ich mir vorgestellt habe die beiden füchse sind einfach zwei teile einer persönlichkeit - gott ich habe diese beiden animes / manga geliebt ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community