Wie heißt der Manga zu Diabolik Lovers? und wo kann ich ihn kaufen?

3 Antworten

Es gibt kein Manga zu dem Anime. Als Anime Vorlage diente ein Visual Novel. Guck mal nach Diabolik Lovers Anthology

hey ho,

also zu Diabolik Lovers gibt es leider Gottes keinen Manga.

der anime ist aus dem ps via game hervor gegangen und ... naja, sehr viel mehr Giebels da eigentlich nicht zu sagen, abgesehen davon, dass diabolik covers der Hammer ist und das das spiel von der story her viel ausgeweiteter ist ich kann dir nen link geben der dir mehr Infos bringt:

http://diabolik-lovers.wikia.com/wiki/Subaru_Sakamaki

aber mehr kann ich leider nicht für dich tun.

ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

lg xnicknamed

Mittlerweile gibt es zwei Diabolik lovers manga einmal diabolik lovers sequel und diabolik lovers young blood ich weiß aber nicht ob es sie in deutsch oder Englisch schon gibt.