kennt ihr so gute animes wie diabolik lovers wo halt vampiere vor kommen muss aber mit romantik sein?

2 Antworten

Rosario + vampire

ist aber nicht für jeden was.

is nh Mischung aus romance, comedy und auch bissl pervert.

story :

so nh Junge kommt halt auf nh neue Schule und er merkt schnell das keine Menschen auf diese Schule gehen/ dürfen. Sonst stirbt man deshalb behält er dies Geheim und damit beginnt die Reise und er wird halt immer mehr Mädchen kennenlernen, interessiert sich jedoch nur für die eine

.

devils line

Geht zwar nicht um Vampire, aber geht auch in die Richtung mit Blut trinken und so..ist auch eine Romance Geschichte. Ich persönlich mag diese Serie sehr gerne:) und ist mit Abstand einer meiner Lieblingsromance animes haha :)

gibt es beides auf Netflix

Woher ich das weiß:Hobby