Wieso steht auf der Verpackung von dem Trinity Seven Manga ein Achtung vor Explicitem Content?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja ich liebe ihn!!!! 63%
Geht so 25%
Nein 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Wir haben ne Altersempfehlung, die englischen Publisher machen eben ne Warnung was den Inhalt betrifft, drauf ^^

NieGulasch
Fragesteller

Danke du KleeneFreche

Geht so

Also ich mochte den schon, aber so besonders war der nun auch nicht.

NieGulasch
Fragesteller

Danke Fischkopf :-)

Geht so

Also schlecht war er nicht aber mochte ihn auch nicht so krass xD

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche
NieGulasch
Fragesteller

Danke Hinaruto

Ja ich liebe ihn!!!!

Ich bin ein Fan von Harem Anime und der enthält halt die üblichen Harem Klischees. Ist halt immer wieder was nettes für zwischendurch, wenn ich nebenbei andere Dinge erledigen muss/will.