Highschool DxD einige Fragen?

7 Antworten

Kennt ihr noch andere Animes die in die Richtung gehen mit halt Liebe und Drama so und vielleicht auch Highschool mässig (liebe dieses Thema XD) und das mich vielleicht auch so flashen würde?

da fällt mir sofort Shinmai Maou no Testament (im deutschen The Testament of Sister New Devil) ein, der Anime ist Highschool DxD 2.0^^ (allein schon die Ähnlichkeiten zwischen Gremory Rias und Naruze Mio^^)

Bin ich der einzige, der Rias nur wegen ihrem Charakter liebt XD?

bestimmt nicht, gibt bestimmt ein paar Leute, die sie nicht nur wegen ihrer Brüste lieben^^

War jetzt mein erster fertiger Anime und ich bin voll geflashed (und ja nur von der story XD) weiss jemand warum mir kein einziger Anime so gefallen hat wie der?

kein Anime ist gleich und wenn Highschool DxD Deine Vorlieben exakt trifft (alles beinhaltet, was Dein Herz begehrt^^), wirds für andere Anime, die diese nicht genauso treffen, schwierig, mit Highschool DxD auf der selben Stufe zu stehen.

Woher ich das weiß:Hobby

Blackghost123
Fragesteller

erstmals danke ^^ hast dir wirklich Zeit genommen <3

Ich will mir den Anime auf jeden Fall anschauen, dachte zuerst auch es sei das gleiche XD

Ja aber das halt das komische xD ich hasse eigentlich drama und so liebes Zeug aber die Geschichte hat mich einfach umgehauen. (ehrlich gesagt würde ich die Serie ohne Br*ste besser finden xD) und ich will den Anime einfach 1000 mal am Tag schauen und so aber die anderen, die mich eigentlich mehr interessieren hab ich kein einziger von denen fertig geschaut XD. ja idk vieleicht ist das dann halt der einzige Anime ^u^

Aber nochmals Danke für deine Zeit und Hilfe <3

Blacki

  1. Gibt es nicht, kommt aber.
  2. Denke schon, ist aber nichts bekannt.
  3. Nein, das kannst nur du wissen. Vielleicht stehst du auf Ecchi und/oder dem Humor von Issei.
  4. The Testament of Sister New Devil.
  5. Sicher nicht, denn Rias ist der weitaus beliebteste Highschool DxD Charakter, und auch allgemein unter den beliebtesten weiblichen Charakteren, und das kann nicht nur am Aussehen liegen, zumal Akeno und Koneko meiner Meinung nach besser aussehen, und Rias eben den besseren Charakter von DxD hat, was nahelegt, dass auch viele mehr sie wegen des Charakters feiern. Ich glaube auf Akeno würde deine Aussage eher zutreffen.
  6. Denk an einen Anderen, oder guck dir einige Anime mehr an. Mit der Zeit wird's schon, aber ich fühle dennoch mit dir, denn besondes über Hunter X Hunter und Steins;Gate bin ich auch echt schwer weggekommen.
  7. Verstehe die Frage geammatikalisch nicht.
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Ich würde dir Testament of sister empfehlen,

Rias und Mia sehen identisch aus, hat auch verdammt viele Ecchi Szenen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Lieblings Hobby.
Weiss jemand ob es die vierte Staffel komplett in deutsch gibt?

Angekündigt.

Wann denkt ihr wird staffel 5 kommen

Nichts bekannt

wird diese in Deutsch erscheinen

Irgendwann

Kennt ihr noch andere Animes die in die Richtung

Google nach Highschool Ecchi Anime

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Weiss jemand ob es die vierte Staffel komplett in deutsch gibt?

Aktuell, nein. Mit der Zeit nach und nach, ja.

Wann denkt ihr wird staffel 5 kommen und wird diese in Deutsch erscheinen?

Ich hoffe mal gar nicht, und solange nichts angekündigt wird. Wird da auch nichts kommen.

War jetzt mein erster fertiger Anime und ich bin voll geflashed (und ja nur von der story XD) weiss jemand warum mir kein einziger Anime so gefallen hat wie der?

Ich bin mir nicht so sicher, ob es nur durch die Story ist. Aber es liegt an Deinen persönlichen Geschmack, weshalb Du den so magst. Weitere Anime, die ähnlich während sind: The Testament of Sister New Devil, und Sin: Nanatsu no Taizai / High School of Dead, die aber sehr abweichen von den vorherigen genannten Titel.

Kennt ihr noch andere Animes die in die Richtung gehen mit halt Liebe und Drama so und vielleicht auch Highschool mässig (liebe dieses Thema XD) und das mich vielleicht auch so flashen würde?

Siehe oben. Alternativ White Album, Clannad, AnoHana, Orange. (Kein Ecchi)

Bin ich der einzige, der Rias nur wegen ihrem Charakter liebt XD?

Gibt genug Rias Fans, aber warum Sie einen lieben muss Du diese Fragen.

was kann ich tun, dass ich nicht die ganze Zeit an den Anime denken muss? (hab drum grade keine Zeit für s Tagträumen :/

Ablenken, anderes machen. Andernwertig beschäftigen.

Ist wer auch entäuscht, dass man weiss, man wird Rias/ Akeno/ Issei/ und co nie treffen?

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.