Kommen Rias und Issei in staffel 4 im Anime zusammen(Highschool dxd)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spoiler nicht, daher schaue dir einfach die Staffel an und überzeuge dich selber.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
Wowa132023
Fragesteller

Bitte erzähl es mir

Mufinss  03.02.2019, 17:38
@Wowa132023

Achtung, enthält Spoiler, die das Feeling von DD kaputt machen kann.
Ich wiederhole, enthält übelste Spoiler!
Nochmal, enthält übelste Spoiler!
Spoiler!

Ich erzähle dir wenn nur wie es in der LN.
Die 4. Staffel endet bei circa Band 10 oder 11.
Dort gesteht zumindest in der LN Issei mit hilfe der andern Rias seine Liebe.
Und Rias ist natürlich auch ihn ihm verliebt, bis dahin kann ich dir es nur zu 100% sgaen, ab da habe ich weiter keine Ahnung. Was im Anime passiert werde ich gleich bei Kirito ergänzen.

Ist ein bisschen her, aber

Achtung Spoiler:

Ich glaube es war so, dass sie sich geküsst haben, aber nicht zusammen gekommen sind.

Grüße gehen raus ^^

Woher ich das weiß:Hobby
Mufinss  03.02.2019, 17:44

Ich bitte euch, die DD noch entspannt gucken wollen, bitte liest das hier nicht durch, enthält Spoiler, die das feeling von DD kaputt machen können.
Daher durchlesen auf eigene Gefahr!
Spoiler makierung!
Spoiler!
Letzte Warnung, Spoiler!

Habe jetzt gerade extra die letzte Folge nochmal aufgeschlagen und angeschaut. Wie schon bei meiner Antwort erwähnt, gesteht Issei seine Liebe, bekommt dabei aber hilfe von den andern. Rias freut sich darüber, dass er sie beim Vornamen gennant hat, jedoch küssen sie sich am Ende, daher kann man leider nicht zu 100% genau sagen, ob sie jetzt zusammen sind oder nicht. Jedoch stellt man in der LN ebenso fest, dass Rias ebenso Gefühle für Issei hat, weshalb man dort alles zusammen setzten muss. Sowie ich es weiß ändert auch die 4. Staffel dort bei Band 10/11 wo er ihr es sagt. Jedoch habe ich keine weitere Quelle gefunden, die bestätigt, dass sie zusammen kommen. Ich selber habe die LN nur bis dorthin gelesen, genau übrings wie ein weiterer, woher ich diese Nachricht auch habe. Diese Quelle werde ich gleich weiter unten verlinken. Somit ist zumindest geklärt, das er es geschafft hat die Liebe zu gestehen.

Quelle: Hier
Ich sollte noch sagen, das der Beitrag vor 3 Jahren war. Und daher halbwegs es nur über die LN erzählt wird.

Mufinss  03.02.2019, 19:35
@DerEchteKirito

Kein Ding, ich habe dir geschworen dich zu nerven, solange ich auf gf bin! <3
Und langeweile lebt und dieser Text hat mir gerade einmal 5min des Lebens gekostet, also so tötlich war es ned.

DerEchteKirito  03.02.2019, 19:47
@Mufinss

Freue mich auf gute Zusammenarbeit ^^

By the way, ich habe auch nicht immer so viel zu tun, weshalb ich sehr oft auf gf vorbeischneie. Also alles nachvollziehbar \(^o^)/

Mufinss  03.02.2019, 20:02
@DerEchteKirito

Ganz meinerseits.
Auch wenn ich momentan dabei bin meine Liste auf MyAnimelist endlich hinzuzufügen. Was jetzt noch locker einige Tage dauern wird. Gehe jetzt erstmal die ganzen Season listen durch. Habe 2018 soweit durch.

Mufinss  04.02.2019, 14:30
@DerEchteKirito

Du bist mir, aber eine gute Hilfe.
Willst mein Account haben und sogut wie jeden dort eintragen?

DerEchteKirito  04.02.2019, 15:06
@Mufinss

Lass rüberwachsen xD

Spaß. Also klar kann ich machen, aber dafür bräuchte ich user name und passwort... außerdemweiß ich ja nicht, was du schon alles gesehen hast.

Mufinss  04.02.2019, 15:10
@DerEchteKirito

Habe gerade meine Minuten, wo ich oft irgendwelche ironische oder sarkastische Beiträge schreibe.
Diese Stunden werde ich auch so einfach überleben. Geht halt meine Lebenszeit etwas veloren, bin ich aber selber entschuld :/
Ich schwöre dir, habe heute beim Sport etwas zuviel meine Linke hand verwendet. Hoffentlich kann ich morgen noch schreiben :/

Mufinss  04.02.2019, 15:18
@DerEchteKirito

Wenn du das meinst, was ich gerade denke, dann nein.
Wegen Völkerball ^^

Mufinss  04.02.2019, 15:23
@DerEchteKirito

Ich betreibe kein Rubbel-Sport.
Schon alleine, weil ich nicht Volljährig bin, immerhin muss man dafür 18 sein, da man viele Sachen gewinnen kann.

Mufinss  04.02.2019, 15:47
@Mufinss

Freue mich gerade für das Studio Chizu.
Deren Film ''Mirai'' hat denn Anime Award 2019 geholt :)

Die Spannung könnte dir fehlen, wenn man so ein spoiler sagt. Außerdem ist es ja so wie in Naruto zu Boruto man hat Naruto nicht zu ende geguckt aber weiss welchen Rang er in Boruto hat, dass geht gar nicht>eigene erfahrung xd

Hey, Ich Kann dir So Sage erst hast du herz schmerz dann nah sagen wir einer halben stunde stunde freust du dich 10-20 minuten heulst du (Wenn ich Anime schauche bin ich mit herz und sehle da bei mein emozionen sind zu 100% da bei und ja)