(High School DxD) wird Rias Sterben?

5 Antworten

In anbetracht der Tatsache, dass es nicht zu der Art Anime passt, welche HS DxD nunmal ist, halte ich es für unwarscheinlich, dass jemand auf dauer stirbt. Wenn doch, wird er/sie warscheinlich durch die MACHT DES ROTEN DRACHENKAISERS gerettet.

Aber wenn die Hauptpersonen sterben würden, hättes es absolut keinen Sinn mehr, weiter Staffeln zu produzieren.

Also ums nochmal zu sagen: Nein ise werden fürs erste NICHT sterben

Grüße gehen raus ^^

Woher ich das weiß:Hobby
kzxua
Fragesteller

Ich meine rias eben meinte Jemand hier. Ja, Rias ist im Manga gestorben. Vali hat Sie getötet und Issei hat ihn daraufhin getötet.

DerEchteKirito  21.10.2018, 21:08
@kzxua

Also ich habe den Manga nicht gelesen, aber wie gesagt: Ich glaube, dass es eher negativ ist, wenn einer der Hauptperson entgültig stirbt. Übrigens bilden Issei und Rias die Hauptpersonen...

lass3186  21.10.2018, 21:21
@DerEchteKirito

finde ich auch. Ich glaube der Typ hat nur Quatsch erzählt. das würde überhaupt kein sinn machen. Und sie könnte sowieso wiederbelebt werden. ger @DerEchteKirito? ^^

lass3186  21.10.2018, 21:27
@DerEchteKirito

Ja, ich denke es nicht sondern ES IST so. Man könnte die Person sowieso wiederbeleben kann.

Mufinss  23.10.2018, 20:19
@lass3186

Liebe Leute es gibt auch Wiki's von Anime.
Da kann man auch nachgucken da steht es nämlich schwarz auf Weiß.
Wie alle schon sagen nein Rias und Issei sterben nicht!
Jedoch kann man sich nicht sicher sein da Manga + Anime noch nicht zuende ist.

Mufinss  23.10.2018, 20:20

Ich schreibe morgen ma was dazu @DerEchteKirito

lass3186  24.10.2018, 10:48
@Mufinss

Übrigends war die frage ob Rias stierbt und glaube es nicht

lass3186  24.10.2018, 10:52
@Mufinss

Ich kann sagen warum ich es denke weil viele leute videos gemacht hätten das sie gestorben Währ. Und ich selbst denke sogar das sie nicht stierbt

Mufinss  24.10.2018, 17:14
@lass3186

WARTET!
Habe nachgelesen gestern.
Rias stirbt nicht sondern Issei!
Er stirbt gegen Loki wird aber wiederbelebt.
Rias meinte dann auch das sie ohne Issei nicht könnte. Und Akeno verliert jedes Realitätsbewusstsein.
Das war auch auf gf und war vor 3 Jahren.

Mufinss  24.10.2018, 17:21
@DerEchteKirito

Wollte dazu schreiben zum Thema Macht des Rotendrachenkönig und wenn MC sterben es kein sinn machen würde.
Also erstemal über Wenn MC sterben macht es kein Sinn mehr:

Doch es macht Sinn, jedoch ist es fraglich wie die Story verläuft. Es gibt viele Anime da sterben die MC einfach und es geht weiter mit der andern Main Figure.
Selbst in DxD würde es sogar zur Story passen.

Jetzt zum Thema Macht des Rotendrachenkönigs:

Es kostet Issei sehr viel diese Macht zu benutzten. Wie ihr in Staffel 3 sehen konntet kann es passieren wenn er die Kontrolle verliert, durch Trauer oder Wut, er zum Richtigen Drachenkönig wird und alles verwüstet. Die Drachenkönige ist mit einer der höhsten Mächte im Anime.

Alles kann man Nachgooglen. Zum Beispiel auf Englischen Wiki's über den Anime.

lass3186  24.10.2018, 18:47
@Mufinss

Was sind MC? und ich wusste das sie nicht stierbt selbst wenn. Kann er/sie sowieso wiederbelebt werden oder Durch denn ROTEN DRACHEN KAISER

DerEchteKirito  24.10.2018, 22:25
@Mufinss

nicht Sinn machen, war echt der falsche Ausdruck... ging mir mehr darum, dass es gerade zum Ende der 4ten Staffel nicht rein passt

DerEchteKirito  24.10.2018, 23:04
@lass3186

MC=Maincharacter (Hauptrolle)

Es würde schon irgendwo zur Story passen, wenn einer von beiden stirbt und wieder belebt wird, jedoch müsste man eine neue Staffel darauf auslegen.

Mufinss  25.10.2018, 14:33
@DerEchteKirito

Ja, habe es vielleicht falsch aufgeschnappt sry.
Ich kann dir sogar sagen es würde in einer neuen Staffel passieren.
Da DxD ein Manga Anime ist. Und glaube selbst in der LN stirbt Issei.
Jedoch weiß ich leider nicht wo im Manga es passiert.

Und noch etwas.
Im Momentanen Stand ist Issei von den jungen Dämonen der stärkste und sein Rang befindet sich momentan eines SS-Class Devil ebenwürdig. (Er kann es mit allen aussehr den Leadern der Gruppen z.b problemlos aufnehmen).
Und falls es wer wissen will sein Ziel ist es High-Class Devil zu werden um selber Diener zu bekommen um so sein Ziel Harem König zu erfüllen.

DerEchteKirito  25.10.2018, 17:18
@Mufinss

*zu werden zu erfüllen

Gut... damit hätten wir die Frage geklärt.

Danke Mufinss für die ausführliche Erklärung :D

Mufinss  26.10.2018, 12:49
@DerEchteKirito

Achso tut mir leid ich lese mir meine Texte nie nochmal durch.
Geschweige denn wusste ich selber nicht wie ich diesen Satz schreiben sollte...

Kann mich nicht daran erinnern, dass das im Anime bis jetzt passiert sein sollte ^^"

Um ehrlich zu sein kann ich mir das auch im Manga nicht vorstellen. War vermutlich ein Troll.

Lg Tobi

kzxua
Fragesteller

ne frage wird wer in Band 11 oder 12 sterben? lg Derman

kzxua
Fragesteller

Danke^^

Ja, Rias ist im Manga gestorben. Vali hat Sie getötet und Issei hat ihn daraufhin getötet und ist mit Asia durchgebrannt.

Woher ich das weiß:Hobby
kzxua
Fragesteller

wurde sie wiederbelebt? oder ist sie komplett Tod?

Sebasucinski  21.10.2018, 18:20
@kzxua

Komplett Tot

Ich habe mir die Augen ausgeheult. Die Macher haaben echt den Anime vergewaltigt.

kzxua
Fragesteller

und das heißt Issei ist auch tod?

Sebasucinski  21.10.2018, 18:27
@kzxua

Nein, er ist mit Asia durchgebrannt = er hat sie durchgenommen

kzxua
Fragesteller
@Sebasucinski

und wie endet das ganze? bzw. wer lebt alles noch?

kzxua
Fragesteller
@Sebasucinski

ich weiß jetzt nicht wie ich das durchgenomen verstehen soll?

lass3186  21.10.2018, 18:59
@Sebasucinski

@Sebasucinski Ich kann mir aber nicht vorstellen, das dann Asia und issei dann was gemeinsam haben. was passiert dann nach Rias tod? ist es dann das ende von Highschool DxD? und kann man denn manga lesen wenn ja wo? lg Tobias

lass3186  21.10.2018, 20:44
@Sebasucinski

So, ich habe nachgeschaut nein Rias Stierbt Garnicht. Wieso schreibst du sowas?.

lass3186  22.10.2018, 07:43
@Sebasucinski

Könntest du mir zeigen ob sie stierbt irgendwie? Ich glaube es nicht. Weil sie eine wichtige person ist. Und ohne ihr die serie kein sinn machen würde Eigentlich.

Haruktora  17.04.2021, 23:04
@kzxua

Du hörst wohl nur auf Negative Kommentare? Niemand stirbt von Team Rias! Niemand!! Wenn du es wissen willst fast alle von Rias Dienern waren dem Tode nahe, bevor sie sie aufgenommen hat. Issei kurz vorm verbluten von einer tödlichen Attacke. Asia Sacred Gear entfernt. Kiba überlebender des Holy Swords Project. Gasper von Vampirjägern verfolgt. Akeno verfolgt wegen ihrer Abstammung väterlichen Seite. Koneko sollte hingerichtet werden, für die Tat ihrer Schwester.

CuzImKaii  09.03.2019, 12:31

Alter das stimmt doch nicht du Idiot😑 Hör auf zu trollen.

So wie ich es noch in Erinnerung habe, wird soetwas gar nicht im Falle auftretetn. Das einzige, was so als "Sterbe Fall" ist, ist halt Isei.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Glaub ich nicht ist jedenfals in den ersten 4 Staffeln micht passiert und ich glaube die wollen es auch noch weiter führen.

Woher ich das weiß:Hobby – >32 Tage watchtime, >2000 Episoden, 162 completed (MAL)
kzxua
Fragesteller

wie nicht weiter führen? lg kzxua

Loni264  21.10.2018, 17:53

also die serie noch weiter führen neue staffeln und so

kzxua
Fragesteller
@Loni264

ach Tut mir leid, ich habe mich verlesen ich dachte du hast geschrieben. Die wollen es auch nicht weiter führe. sry LG kzua