Frage von spiriter16, 455

Beziehung zwischen Issei ,Rias und Asia, Highschool DxD?

Ich habe gerade mir eben die erste Staffel Highschool DxD angekuckt und ich verstehe die Beziehung von Issei zu Asia und Rias irgentwie nicht kann mir dass jemand genauer erklären

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von montresato, 388

Ähm.... du hast aber auch den Anime gesehen oder ?

Rias ist die sozusagen Isseis "Meisterin" da sie ihn "vor dem tot gerettet" hat und er dadurch zu ihrem Haushalt gehört.

Asia ist eine Nonne die in Isseis Stadt kommt und so in dei Sache mit reingezogen wurde. (Genauer wusste ich es nu nicht mehr)

Eine "Beziehung" wie zu einer Festen Freundin gibt es zwischen keinem der Mädchen und Issei. Er will die Mädchen halt beschützen und an den Dingern von Rias rumgrabbeln......

Antwort
von SunriseValley, 306

Ich würde sagen wir warten mal was demnächst passiert:

http://www.youthhealthmag.com/articles/30048/20160104/high-school-dxd-season-4-r...

Antwort
von abdulrahman2509, 347

Issei hat keine Beziehung zu ihnen er mag sie so sehr dass er sie beschützen will aber keine Beziehung er mag auch ihre brüste

Kommentar von spiriter16 ,

**ACHTUNG SPOILER**

Danke. Aber habe gerade gelesen das in Band 10 des light novels sie zusammen eine Beziehung anfangen

Kommentar von abdulrahman2509 ,

Du liest Manga ,aber bei der letzten folge wollte rias mit ihm eine Beziehung aufbauen aber es kam nicht dazu

Aber ich hab die Ovas nicht gesehen vieleicht kommt das bei den ova

Kommentar von Diverse14 ,

Der Anime läuft noch, und ich kann euch sagen das Issei mit keiner in einer Beziehung ist. Hab auch alle OVA's geguckt. Wartet einfach auf die 4 Staffel und dan sehen wir weiter.

Kommentar von spiriter16 ,

Ja es gibt diese stellen noch nicht im anime oder in OVA s da der anime gerade erst die story von den ersten 7 light novels gedeckt hat. Da wo sie zusammen eine Beziehung anfangen kommt in der light novel ausgabe 10 also erst vllt in der nächsten staffel

Antwort
von AoTfan, 210

Also ich sage es mal so... Natürlich steht er auf alle Brüste der Frauen... Asia sieht er eher als kleine Schwester... Und in der letzten Folge der dritten Staffel, wo issei Rias retten möchte. Rias ist ja von einem Fluch belegt worden und um sie zu retten muss issei gegen sie kämpfen, aber das kann er nicht tun, weil er ihr gesteht, das er sie liebt (er sagt es nicht ihr ins Gesicht oder sonst was) letzten endlich hat er sie auch gerettet, dann werden die vom Großen roten Drachen in eine andere Dimension gebracht, weil die ja im dimensionsspalt sind... Dieser Ort ist ein Strand, Rias geht ins Wasser und sagt zu issei: „ich will nicht das du mich Chefin nennst, sondern Rias, das ist mein größter Wunsch", issei sagt dann wie folgt: „lass und zurück nachhause gehen Rias" das hat Rias zu Tränen gerührt und sind sich näher gekommen und haben sich das dritte mal geküsst, nur war das nicht so ein Kuss wie die ersten beiden, weil ja issei überrumpelt wurde, dieser Kuss kam von beiden Seiten... Leider nach der Aktion kann er sich daran nicht mehr erinnern und Rias auch nicht, wobei bei Rias langsam die Erinnerung kommt und sich an die Situation erinnert und sie sich sicher ist, also gehe ich von aus, das er sie auch liebt wie sie ihn... Ich hoffe ich konnte dir helfen :))

Kommentar von AoTfan ,

PS. Asia geht mir unglaublich auf die Nerven 😄

Kommentar von spiriter16 ,

Hab zwar schon Bis Staffel 3 gekuckt aber für andere würd ich einen Spoiler Alarm geben ;D

Trotzdem danke 

Antwort
von abdulrahman2509, 243

Recht hast du es stimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten