Frage von Fanboy337, 104

Warum sind Rias, Akeno und Xenovia nicht mehr in Highschool DxD im Okkultismus Club?

Warum sind Rias, Akeno und Xenovia nicht mehr in Highschool DxD im Okkultismus Club? Sowas habe ich gerade auf deren Wiki gelesen, also, warum?

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 85

Dazu kann ich leider nichts sagen, aber wenn du nur den Anime gesehen hast, wirst du im Wiki sehr viele Informationen finden, die dir nicht bekannt sind. Der Anime geht eben nur bis Band 7 der originalen Light Novel (sowas wie ein Roman). Von der LN gibt es aber schon 21 Bände, also deckt der Anime nur ein Drittel der bisherigen Story ab. 

Du kannst die LN online lesen, aber die deutsche Übersetzung ist noch nicht so weit. Auf Englisch ist schon viel mehr übersetzt.

https://www.baka-tsuki.org/project/?title=High_School_DxD

Antwort
von Schnitzelchen69, 8

An jeden der sich das heute noch fragt: Rias und Akeno sind ja im letzen Schuljahr, das heißt bei ihrem Abschluss dürfen sie auch nicht mehr Im OF-Klub sein, da dieser ja ein Schulklub ist. Deswegen haben sie die Leitung an Asia und Yuuto weitergegeben. Bei Xenovia weis ich es nicht genau, ich hab nur mitbekommen, dass sie zusammen mit Genjiro den Schülerrat leitet, das Sona und die andere da ebenfalls die Schule abgeschlossen haben.

Hoffe das hilft jetzt noch jemandem ;D

Antwort
von Beton10, 67

In wiki kann jeder vollhonk was reinschreiben

Antwort
von juli13345764, 78

in welcher staffel

Kommentar von Fanboy337 ,

stand da. deswegen frage ich ja. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten